Bilderwelten

Internet, hilf! Wer kennt diese Frischvermählten?

04.10.16, 10:24

Manchmal ist der Zufall dein bester Freund: Dann landest du ganz unverhofft und ohne Intention einen Volltreffer. So wie bei Brandon Li: Der Filmemacher wollte bloss in Hongkong sein Arbeitsgerät überprüfen, und dabei gelang ihm ein einzigartiger Schnappschuss eines Paares, das sich offensichtlich gerade das Ja-Wort gegeben hat.

«Ein Freund und ich haben die DJI Phantom 3 getestet, vor allem um den Sonnenuntergang einzufangen», so der Amerikaner zum Fotoportal PetaPixel. «Die Batterie war fast leer, deshalb haben wir die Kamera nach unten gerichtet, um einen letzten Winkel auszuprobieren und die Drohne dann zurückzuholen.»

Erst zuhause bemerkte der Amerikaner, dass er aus Versehen das perfekte Foto eines Brautpaares geschossen hat. «Ich habe keine Ahnung, wer sie sind, aber ich glaube, sie haben eine Pose für den Hochzeitsfotografen geübt», sagt Li. Nun hat er den Schnappschuss auf Facebook veröffentlicht und hofft bei der Suche nach seinen «Models» auf Hilfe der Internet-Gemeinde.

Vielleicht weisst du ja, wer die Unbekannten sind? Und wenn nicht, bleibt dem Filmemacher bloss, auf den Zufall zu hoffen. Es könnte ja durchaus nochmals klappen!

(phi)

Das könnte dich auch interessieren:

«Wir können doch nicht einfach die Luft verschmutzen – und nichts dafür bezahlen»

Ein ziemlich gruusiges Bild und die simple Frage: Was ist das?

Aargauer Feuerwehrmann nach Unwetter-Einsatz gefeuert: «So etwas hat's noch nie gegeben»

Wo die USA seit 1946 überall Wahlen beeinflussten

14 Gründe, warum der Surface Laptop der fast beste Laptop ist, den ich je getestet habe

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
7Alle Kommentare anzeigen
7
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 04.10.2016 18:23
    Highlight Es ist nicht wichtig, dass die Welt erfährt, WER es ist, sondern WAS es ist: Es ist Liebe und das ist doch die schönste Antwort, die das Bild liefert.
    Bin ich zu schnulzig?
    7 0 Melden
    • Bijouxly 04.10.2016 21:18
      Highlight Ja
      0 0 Melden
    • Wuschelhäschen 05.10.2016 00:55
      Highlight JA :)
      0 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 04.10.2016 12:13
    Highlight Das ist ein Teppich
    8 0 Melden
    600
  • ShadowSoul 04.10.2016 10:55
    Highlight Wer ist wohl der dritte ganz hinten? *lach*
    11 0 Melden
    600
  • Fumo 04.10.2016 10:29
    Highlight Es sieht eher danach aus als ob die drei nach einer harten Hochzeitfeier im Saufkoma liegen XD
    36 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 04.10.2016 11:03
      Highlight nr. 3 habe ich zuerst gar nicht gesehen xD
      3 0 Melden
    600

Adieu, Telefonistin: 10 Jobs, die dem Fortschritt zum Opfer fielen

Unsere Zeit hat durch den stetigen technischen Fortschritt sehr viele Annehmlichkeiten hervorgebracht. Allerdings mussten wir uns dadurch auch von gewissen Dingen verabschieden ...

Im Prager Sozialversicherungsinstitut fährt niemand mehr mit diesen tollen Liftschreibtischen rum, um an die richtigen Akten ranzukommen. 

Adieu, Akten. Adieu, Liftschreibtische.

Und auch die guten alten Schreibmaschinen hat der Fortschritt gefressen ...

Warum steht in keinem heutigen Büro mehr einer dieser schicken …

Artikel lesen