Bilderwelten

Bevor du das nächste Mal ein Insekt erschlägst, solltest du dir diese Bilder angucken

Bevor du das nächste Mal ein Insekt erschlägst, solltest du dir diese Bilder angucken

bild: yudy sauw, solent news, dukas
18.02.2015, 15:15
So schööön!
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Sie sehen aus, als kämen sie von einem fremden Planeten. Dabei sind es Ameisen, Wespen und andere Insekten, die mitten unter uns leben. Dass es sich lohnen würde, sie nicht nur flüchtig zu betrachten, zeigen diese Makro-Aufnahmen der wunderschönen Lebewesen.

Diesmal verdanken wir die Einblicke ins Insektenreich dem 34-jährigen Fotografen Yudy Sauw. Die Sujets hat er in seiner Heimatstadt Tangerang in Indonesien gefunden.

Auge in Auge mit einer Soldatenfliege. 
Auge in Auge mit einer Soldatenfliege. Bild: yudy sauw, solent news, dukas
Auch dies ist eine Soldatenfliege.
Auch dies ist eine Soldatenfliege.Bild: Yudy Sauw, SOLENT NEWS, dukas
Du wirst es nicht glauben, aber dieses wunderschöne Tier ist eine lästige Bremse, die du im Sommer haufenweise erschlägst. Tu das nicht mehr!
Du wirst es nicht glauben, aber dieses wunderschöne Tier ist eine lästige Bremse, die du im Sommer haufenweise erschlägst. Tu das nicht mehr!bild: yudy sauw, solent news, dukas
Dieses Exemplar geht doch fast als Teddybär durch, oder?
Dieses Exemplar geht doch fast als Teddybär durch, oder?bild: yudy sauw, solent news, dukaS
1 / 12
Bevor du das nächste Mal ein Insekt erschlägst, solltest du dir diese Bilder angucken
Aber Hallo! Das ist eine Ameisen-Königin.
quelle: solent news / yudy sauw/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dies ist eine Biene.
Dies ist eine Biene.bild: yudy sauw, solent news, dukas
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1