Blaulicht
England

Londoner Bahnhof nach Feuer in Vorortzug teilevakuiert

Charing Cross in dichtem Rauch

Londoner Bahnhof nach Feuer in Vorortzug teilevakuiert

23.11.2014, 16:4023.11.2014, 17:06
Mehr «Blaulicht»

Ein Feuer in einem Nahverkehrszug hat am Sonntag zur teilweisen Evakuierung des Londoner Innenstadt-Bahnhofs Charing Cross geführt. Es habe sich um eine Vorsichtsmassnahme gehandelt, teilte die Polizei in London mit.

Augenzeugen berichteten von dichten Rauchschwaden. Passanten hätten zunächst Angst vor einem Bombenattentat gehabt. Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Bahnhofsleitung mit. 

Die Ursache für das Feuer in dem Zug war zunächst unklar. Die Feuerwehr habe den Brand in dem Bahnhof nahe des belebten Trafalgar Square nach etwa einer halben Stunde unter Kontrolle gehabt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!