Blaulicht

Gewitter am Greenfield-Festival

Dach des Whisky-Zelts drohte einzustürzen

14.06.14, 07:31 14.06.14, 14:45

Nach einem starken Gewitter über dem Gelände des Greenfield-Festivals in Interlaken hat sich am Freitag bei einem Partyzelt das Dach gesenkt. Dies schreiben der Blick und 20 Minuten. Durch den starken Regen sei ein überdurchschnittlich hohes Gewicht auf dem Dach entstanden. Verletzt wurde niemand – alle Personen konnten das Zelt rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen. Für den Rest des Festivals bleibt es geschlossen. (egg)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Auffahrunfall mit Lastwagen in Kradolf TG fordert ein Todesopfer

Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto ist am Dienstagmittag in Kradolf eine 75-jährige Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

Die 22-jährige Lenkerin fuhr kurz vor 13.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Kradolf in Richtung Bischofszell. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte sie links in Richtung Ötlishausen abbiegen.

Ein nachfolgender 20-jähriger Lastwagenfahrer bemerkte dies zu spät und …

Artikel lesen