Blaulicht

Gewitter am Greenfield-Festival

Dach des Whisky-Zelts drohte einzustürzen

14.06.14, 07:31 14.06.14, 14:45

Nach einem starken Gewitter über dem Gelände des Greenfield-Festivals in Interlaken hat sich am Freitag bei einem Partyzelt das Dach gesenkt. Dies schreiben der Blick und 20 Minuten. Durch den starken Regen sei ein überdurchschnittlich hohes Gewicht auf dem Dach entstanden. Verletzt wurde niemand – alle Personen konnten das Zelt rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen. Für den Rest des Festivals bleibt es geschlossen. (egg)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viererbande verletzt 39-Jährigen in Basel schwer

Vier Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag vor 01.30 Uhr bei der Kaserne in Basel einen 39-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Der Mann rettete sich in ein Restaurant, wo er zusammenbrach.

Eine Mitarbeiterin des Restaurants rief die Polizei. Gemäss einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft gab die Mitarbeiterin an, das Opfer sei von vier unbekannten Marokkanern angegriffen und von einem mit einer Stichwaffe verletzt worden. Die Männer hätten arabisch gesprochen.

Der Verletzte wurde mit …

Artikel lesen