Blogs

Kaiserschnitt

Du bist so 2016!

von Renato Kaiser

FragFrauFreitag

Kafi, wo bleibt bei all dem Egoismus die soziale Pflicht?

Kafi Freitag - Liebe Frau Freitag "Zeit mit Aktivitäten zu verbringen, die mir Freude machen", schreibst du. Ich möchte meine Aktivitäten auch soweit möglich nur auf Dinge beschränken die ich gerne mache. Ich bin aber im Vorstand eines Vereins, wo ich viele Aufgaben übernehme, die ich nicht mag. Aber mein schlechtes Gewissen plagt mich, wenn ich damit aufhören würde. Jemand muss es schliesslich machen. Ist es nicht egoistisch nur das zu tun was man gerne macht? Wo bleibt die soziale Pflicht? Noemie, 29

Per Autostopp um die Welt

Die USA, das Land der vereinigten Verschwörungstheoretiker

von Thomas Schlittler

FragFrauFreitag

Kafi, sag: Bauch oder Kopf?

von Kafi Freitag

FragFrauFreitag

Hilfe, ich kann ohne Buch nicht leben!

von Kafi Freitag