Blogs
FragFrauFreitag

Mein Freund steht total auf Jessica Biel. Das ist ja eigentlich ganz ok, sie sieht ja auch super aus. Aber kürzlich habe ich ihn beim Onanieren erwischt und daneben lag eine alte Gala mit Bildern von ihr. 

Bild
Bild: Kafi Freitag: Der eine wixt auf die Gala, der andere auf das Programmheft des Theater Neumarkt. 
FRAGFRAUFREITAG

Mein Freund steht total auf Jessica Biel. Das ist ja eigentlich ganz ok, sie sieht ja auch super aus. Aber kürzlich habe ich ihn beim Onanieren erwischt und daneben lag eine alte Gala mit Bildern von ihr. 

Seither bin ich total sauer auf ihn und verunsichert. Ich denke darüber nach ihn zu verlassen. Was würdest du machen? Carmen, 24
31.03.2014, 13:2231.03.2014, 14:43
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Carmen 

Wollen Sie ihn wegen des Onanierens an sich verlassen oder weil er auf die Bieder-Biel wixt oder weil Ihre Gala drunter leidet? Sie sagen ja selber, dass es eine alte Ausgabe ist.

Also wenn es ums Wichsen als sportliche Disziplin geht; das lohnt sich nicht. Das tut jeder gesunde Kerl. Und jede gesunde Frau im Übrigen auch. Ich hoffe doch sehr, Sie auch! (Warum das so wichtig ist, können Sie gerne hier lesen)

Wenn Sie sich allerdings wegen dem "viel auf die Biel" (nicht zu verwechseln mit "viel auf debil", gäll!) aufregen, dann habe ich eine Lösung für Sie! Schenken Sie ihm das ganze Werk von 'Eine himmlische Familie' (im Original: 7th Heaven) und schauen Sie zu, wie er ob jeder Folge mit der moralinsauren Pastorenfamilie ein klein wenig impotenter wird. (Wenn Sie schlau sind, bestellen Sie vom Weltbild-Verlag. Dieser hat sich zum Ziel gesetzt, die christliche Weltanschauung mit den Erfordernissen des Marktes überzeugend in Einklang zu bringen. Die Orientierung an Werten ist Massstab. Die Gesellschafter der Verlagsgruppe Weltbild sind 14 katholische deutsche Diözesen und die Soldatenseelsorge Berlin. Ich weiss ja nicht, was das bei Ihnen auslöst. Aber ich werde schon beim Lesen dieser Firmenphilosophie frigide. Wenn der Absender auf Ihren Freund ähnlich wirkt, ist das Problem noch vor dem Aufreissen der Blisterverpackung behoben.)

Aber ernsthaft, ich kann gut verstehen, dass Sie das Wixen auf die Biel nervt. Wenn ich es mir so recht überlege, dann würde ich ein paar anonyme Retortenärsche einer konkreten Sauberfräuleinvisage auch vorziehen. Grundsätzlich muss ich allerdings sagen: Solange das Liebesleben glücklich ist, sollte man sich solche Marotten zugestehen.

Herzliche Grüsse, Ihre Kafi.

Fragen an Frau Freitag? 
Hier stellen!

Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.freitagcoaching.ch). Sie ist verheiratet und Mutter eines neunjährigen Sohnes, wohnt mitten im Zürcher Kreis 4 und versucht, ihren Alltag so vernünftig wie nötig und amüsant wie möglich zu leben. 
Bild
Bild: Kafi Freitag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Warum wir alle in Frauen investieren sollten, um reicher zu werden
Gleichstellung ist keine Frauensache, sondern eine gesellschaftliche und ökonomische Chance für uns alle. Was du darüber wissen solltest und wie du mit deinem Geld Zeichen setzen kannst.

Diese Woche ist es wieder so weit: Am 8. März ist Weltfrauentag. Der erste Weltfrauentag fand am 19. März 1911 statt und wurde in Dänemark, Deutschland, Österreich-Ungarn und der Schweiz gefeiert. Später wurde das Datum auf den 8. März gelegt und 1975 von der UN zum «Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden» gewählt.

Zur Story