Blogs
FragFrauFreitag

Hast du eine Affaire mit verheiratetem Arbeitskollegen?

Eigenbrötlerisch? Kenn ich!
Eigenbrötlerisch? Kenn ich!kafi freitag
FragFrauFreitag

Hallo Kafi. Ich habe da so eine brennende Frage an eine Arbeitskollegin: Hast du eine Affäre mit diesem einen Arbeitskollegen (verheiratet, Vater)? 

Puh, ich weiss nicht, wie ich dies anstellen soll? Ich arbeite eng mit ihr zusammen und wir waren auch schon im Urlaub. Nie hat sie etwas Persönliches über sich erzählt und immer gibt sie sich als eigenbrötlerische Singlefrau. Dies macht sie auch so unnahbar. Bin gespannt, was du dazu meinst! Herzlich Mia, 37
19.09.2016, 09:3419.09.2016, 16:22
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Mia

Finde ich eine super Idee, wüki. Frauen, die bei der Arbeit und im Urlaub ihr Privatleben nicht offenlegen, haben praktisch immer eine Affäre mit Arbeitskollegen (verheiratet, Vater). Ist ja auch der einzige Grund, warum man nicht darüber plaudern mag. Insofern können Sie sich die Frage eigentlich auch sparen. Alles Gute. Ihre Kafi

P.S. Wer Kolleginnen wie Sie hat, braucht auch keine Feinde, gopf. 

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​

Hier stellen!


Kafi Freitag (41!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 12-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
19.09.2016 13:38registriert November 2015
Fragen darf Mia ihre Arbeitskollegin aber trotzdem , ob sie eine Affäre hat. Fragen darf man immer, wenn man die Antwort nicht scheut. Gopf.
493
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
19.09.2016 13:34registriert Januar 2016
Genau: 'gopf!'
Jede soll selbst darüber entscheiden, was sie / er preisgeben will.
Je mehr jemand bei mir neugierlet, desto rascher wende ich mich ab...
244
Melden
Zum Kommentar
avatar
E-Lisa
19.09.2016 11:58registriert Juni 2015
Wie ich Frau Freitag mag 😊
Viele Herzen für Sie 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚😘
2625
Melden
Zum Kommentar
9
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runterführen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story