Nebel
DE | FR
Blogs
Hipsterlitheater

Ostschweizer Hollywoodfilme

Bild
imdb.com / rafi hazera
Hipsterlitheater

Ostschweizer Hollywoodfilme

Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»
Willkommen zu: Hollywoodfilme von einem Zürcher verostschweizerdeutscht, der viel zu viel Zeit hat. I bin immoh offe füo noii Postoh-Voahschläg.
06.12.2016, 15:4707.12.2016, 06:26

Töamineitoh!

Bild
imdb.com / rafi hazera

Geischtohjägoh!

Bild
imdb.com / rafi hazera

Uä!

Bild
imdb.com / rafi hazera

Häohy Pottoh!

Bild
imdb.com / rafi hazera

Sibé! «WA ISCH I DE KAHTONGBOX!»

Bild
imdb.com / rafi hazera

Häoh däoh Ringe

Bild
imdb.com / rafi hazera

SUPOHMÄN!

Bild
imdb.com / rafi hazera

Wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hispterlitheater hat seinen eigenen Push! 

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

Bild
undefined

Und noch mehr News! Der Zukkihund hat gleich zwei neue Weihnachts-Geschenke!

«Kärtchen für genervte Designer.»
CHF 12.– Hier geht's zum Shop!

Bild

Das Dritte Zukki-Buch! «Kommt mit Augen rot daher. – Confoederatio Fellvetica» CHF 27.– Hier geht's zum Shop!

Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Bild von Rafi Hazera einer kriminellen Person.
Bild von Rafi Hazera einer kriminellen Person.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Oberlander
06.12.2016 16:00registriert Juni 2016
😂😂😂 danke, rafi!
5911
Melden
Zum Kommentar
avatar
pauerreinscher
06.12.2016 17:19registriert März 2014
fangt und nöd foht, und ufä nöd uä. märsi
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
06.12.2016 17:25registriert Dezember 2014
Puhh zum glück isch da thurgauerdütsch.. ^^
397
Melden
Zum Kommentar
22
Es geht um Krieg, Sex und Babys: Emma öffnet ihre Inbox!
Ihr dürft mir ja Mails schreiben. Was ihr rege tut. Was mich freut. Zumindest meistens. Manchmal aber seid ihr schräg, Freunde. Das ist schon easy so. Wie schräg ihr wirklich seid, zeigt ein Blick in meine Inbox.

Legen wir los? Wir legen los!

Zur Story