Blogs
Hipsterlitheater

First World Problems Facebook – Teil 2

Bild
Tunnel der verlorenen Hoffnung
HIPSTERLITHEATER

First World Problems Facebook – Teil 2

Fortsetzung der Liste von Facebook-Problemen und -Menschen und Facebookproblemmenschen. Whatever. (Teil 1 hier)
24.03.2014, 17:4125.03.2014, 16:18
No Components found for watson.skyscraper.
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»

First World Problems Facebook – Teil 2: 

  1. Hurra! Eine rot leuchtende Notification oben links! Verdammt. Nur eine Candy-Crush-Anfrage von meiner dummen Schwester.
  2. Die Person, die im echten Leben aussieht wie Gollum im Walkostüm, aber auf ihren Profilbildern immer wie ein Model...
  3. ...und ihre Freunde, die diese Profilbilder dann mit «BEAUTIFULL ANGLE SO SUPER LOVE U XO» kommentieren.
  4. Ah, wo wir beim Thema sind. Bad english is not nise behaviur for teh eyes of ur frends.
  5. Die Person, die etwa so gut zeichnen kann, wie ein Pandabär mit Parkinson, deren «Werke» von ihren Freunden aber mit der Arbeit von Salvador Dalí auf eine Stufe gesetzt werden. WOW DU SO FEST TALENT ICH SEHR STAUNEN.
  6. Die zwei Freundinnen, die sich gegenseitig immer Insider-Bemerkungen auf die Wall posten. «Wie in Paris hihi gell Ruth ;) ...»
  7. Die verdammten zwei Freundinnen, die sich jedes verdammte Mal Insider-Bemerkungen auf die Wall posten!
  8. Die zwei machen mich stigelisinnig. Nein wirklich.
  9. Anyway, wo waren wir.
  10. Ah ja.
  11. Habe glaubs das Konzept von Listen noch nicht voll einverleibt. Egal.
  12. Weiter geht's.
  13. Die Person, die immer wieder und eindringlich verkündet, dass ihr die Meinung anderer völlig egal sei. Oh Ironie.
  14. 私たちは、東京で2010年に一回セックスをした。あなたのハムスターの写真が、私は興味がない。
  15. Die Person, mit welcher man 1:1 mitreist:
    Foto Koffer gepackt
    Foto Frühstück am Flughafen
    Foto im Flugi
    Foto Landung Honolulu
    Foto Anstehen Passkontrolle
    Foto Toilettenspiegel Honolulu
    Foto Hotel
    Foto Strand Cocktail
    Foto Sonnenbrand
    Foto Ferienflirt
    Foto Herpes
  16. Die Aussteigerin: «SO. FERTIG FACEBOOK AUF UNBESTIMMTE ZEIT LOOK AT ME SCHAUT ALLE HER ICH BRAUCH DAS NICHT»
    Nach 5 Tagen wieder zurück auf Facebook achhaltdiefresse.
  17. Der DJ, der heute imfall wieder auflegt in seinem Resident Club. Und gestern. Davor auch. Und letzte Woche. Nächste Woche auch. Immer. Und er wird dich immer informieren. Immer. 
  18. Der Sonnenschein. Die Person, die ausschliesslich negativ kommentiert und postet:
    «Hm. Gefällt mir jetzt nicht.»
    «Doof.»
    «Scheiss Montag.»
    «Krank.»
    « :( » 
  19. Die betrunkene Person mit den 581 verschwommenen Konzertbilder «DEPPESCH MOOOODE! SOOO LOOOOVE!»
  20. Die betrunkene Person mit den 581 verschwommenen Partybildern «HIVE DRUNK LOVE NAKED TRUTH MY BUDDIES DANCE XO XO XO 4EVA!»
  21. Der Drögeler «MAHIRUANA 4 EVA SMOKIN WIF MAH BUDDIES!»
  22. Mein/e heimlich Angebetete/r hat soeben mein Profilbild kommentiert und meine Mutter hat gleich darunter kommentiert, dass die/der Hübsche doch was für mich wäre.
  23. Die Zeitmaschine. Das ist die Person, die immer eine Woche zu spät den Clip postet, der letzte Woche schon überall herumging. «Hey look FIRST KISS COMPLETE STRANGERS...» 
  24. Mein/e Ex hat abgenommen und sieht super aus. Verdammt.
  25. Mein/e Ex scheint so glücklich. Verdammt.
  26. Der/Die neue meiner/s Ex ist sehr beliebt und mega hübsch.
  27. Ich sollte loslassen.
  28. Wo ist der Whiskey.
  29. Ein Freund von mir spielt in einer Gugge.
  30. Die Frau mit den vagen Status: «I just can't...» «It's on...» «Sometimes it's just...». Wenigstens postet sie noch Bikinibilder.
  31. Das Mitglied der Gruppen: «DAS NOJE DESIGN FON FACEBOOK IST SO SCHAISSE!!!1» und «380KM/H AUF CH AUTOBAHNEN!» und «DU BIST VON METTMENSTETTEN, WENN DU...» und «CH BLITZRADAR IST IMFALL SO ABTSOCKE!»
  32. Die Frau mit dem Profilbildverhältnis Brust:Gesicht = 9:1 und dann so: «Neue Frisur! *smile*».
  33. Der arrogante Penner, der immer Listen über Facebook-Probleme schreibt und sich damit total über alle anderen stellen will.

Hier geht's zum ersten Teil von First World Problems Facebook

Hier geht's zu allen Artikeln im Hipsterlitheater


Bild
Bild: Das Übermensch.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.  

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Hund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Wie sich die Schweizer Frauenliga zu einem attraktiven Produkt gemausert hat
Am Samstag, 16. März, beginnt der Playoff-Final in der PostFinance Women's League. Es ist der Höhepunkt einer Saison, die gezeigt hat, dass mit dieser Liga künftig zu rechnen ist.

Im Schweizer Frauen-Eishockey ist ein neues Zeitalter angebrochen – das hat diese bisherige Saison in der höchsten Liga gezeigt. Wir werfen einen Blick darauf, wie es geschafft wurde, die PostFinance Women's League in ein attraktives Produkt zu verwandeln.

Zur Story