Blogs
Yonnihof

Anmachen, die wirklich funktionieren 

Bild
Bild: Shutterstock
Yonnihof

Anmachen, die wirklich funktionieren 

11.02.2014, 15:3912.02.2014, 14:18
yonni meyer
Mehr «Blogs»

In meinem letzten Artikel habe ich mich sehr liebevoll um meine vergebenen Leser gekümmert und ihnen sehr hilfreiche Tipps zur harmonischen Aufrechterhaltung ihrer Beziehung gegeben. Dies wurde mir vielfach gedankt. Bitte gern geschehen. 

Was ist aber, wenn man noch keine Partnerschaft hat? Gerade für den nahenden Valentinstag wünscht man sich ja jemanden, mit dem man romantische Zweisamkeit teilen kann. 

Habt keine Angst, ihr Lieben, ich als Eure watson-eigene Psychologin habe auch dafür sehr hilfreiche Tipps und Tricks, mit denen keine/r von Euch lange alleine bleibt. 

Für ihn:

– Benutze Kosenamen wie «Bella», «Süessi», «Madame» und «Lady» – vor allem, nachdem sie dir ihren Namen genannt hat. Nenne unbedingt auch ihre Freundinnen so. 

– Frag sie, ob ihre heisse Freundin vergeben ist. Falls ja, sag «Jänu, mer chan nöd alles ha» und mach’ im Anschluss sie selber an. 

– Zeig ihr, was für dich Priorität hat! Schaue möglichst oft und lange auf ihre Brüste, auch wenn sie keinen Ausschnitt trägt. Sie wird sich freuen, dass du ihre Weiblichkeit zu schätzen weisst. 

– Erwähne unbedingt im ersten Gespräch, mit wie vielen Frauen du bereits geschlafen hast. Betone ausserdem, dass du dich nie länger als ein paar Monate binden konntest. 

«Nenne deinen Penis 'Johnny'!»

– Nenne deinen Penis «Johnny» und sag’ im Anschluss, dass Johnny gerne spielen möchte. Sowas finden wir Frauen mega originell. 

– Erzähl von deinen Hobbys. Vor allem Online-Games, Auto-Tuning und Kampftrinken kommen gut an. Schliesslich bist du ein Mann. 

– Zum Schluss: Sag ihr, dass sie mit fünf bis zehn Kilogramm weniger mega okay aussehen würde. Wir Frauen stehen auf Ehrlichkeit. 

Für sie:

– Parfum, Parfum, Parfum. Mehr ist mehr, meine Liebe. Und umso süsser, desto besser. Er soll sich, wenn er dir im Club ins Ohr schreit, fühlen wie in einem Rosengarten. Damit das auch um 8.00 früh noch gewährleistet ist, gilt es, am Abend parfumtechnisch für die ganze Nacht vorzusorgen. 

«Vergiss das Duckface nicht!»

– Unterbrich' das Gespräch immer wieder, um mit deinen Freundinnen Selfies zu machen. Vergiss dabei das Duckface nicht. Das ist sexy. 

– Flirte auch ein bisschen mit seinem besten Freund. Das fördert die Kompetition um deine Gunst. 

– Erzähl ihm, nachdem du dich bereit erklärt hast, einen Drink mit ihm zu nehmen, dass du mega froh bist, dass du endlich deine Ansprüche ein bisschen heruntergeschraubt hast. 

– Und zum Schluss: Frag ihn innert zehn Minuten nach dem ersten Satz, ob er denn auch gerne Kinder möchte. Betone, dass du selber mindestens vier in den nächsten fünf Jahren haben möchtest. Er wird deine Seriosität schätzen. 

Bild
Yonni Meyer
Sie gilt als das neueste Schweizer Facebook-Phänomen: Yonni Meyer schreibt als Pony M. über ihre Alltagsbeobachtungen - direkt und scharfzüngig. Tausende Fans lesen mittlerweile jeden ihrer Beiträge. Bei watson schreibt die Reiterin ohne Pony - aber nicht weniger unverblümt. 


Pony M. auf Facebook

Yonni Meyer auf Facebook
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
brummbaer
12.02.2014 10:08registriert Februar 2014
Liebe Yonni
Vielen Dank für die unglaublich hilfreichen Tipps! Ich hab's gleich ausprobiert und innert den Letzten 2 Stunden hatte ich mit 3 Frauen engen körperlichen Kontakt!
Gut - die Wange schmerzt noch ein wenig und das blaue Auge sieht nicht sooo gut aus aber so schnell bin ich mit keiner anderen Anmache zum Ziel gekommen!
Ich bin schon gespannt, was für Tipps Du für uns auf Lager hast um Grossis und Opas um ihre Erspartes zu bringen.
491
Melden
Zum Kommentar
11
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story