Corporate

Medienmitteilungen

watson ist das newnewsportal der Schweiz. Deshalb gehört es zum guten Ton, sich selbst in den Hintergrund stellend vom Weltgeschehen zu berichten und gute Unterhaltung bieten zu wollen. Von Zeit zu Zeit müssen aber auch wir über uns selbst sprechen. Und das tun wir hier – via Medienmitteilungen:

30.06.14, 15:22 20.07.17, 11:25
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 02.11.2015 13:41
    Highlight Schade dass ihr Personal abbauen müsst - hoffe es hat nicht Lina erwischt von der Community - was würden wir ohne Picdump machen?
    (Übrigens, gelesen auf persönlich.com - andere scheint es nicht gross zu interessieren, dass ihr Stellen abbaut).
    2 0 Melden
    600
  • Monsieur 09.12.2014 23:37
    Highlight Vor zwei Wochen habe ich auf Facebook ein Video gesehen, bei dem ein junger Mann eine lebende Taube vor laufender Kamera frisst. Habe daraufhin das Video bei Facebook gemeldet. Die Antwort sehen sie auf dem Foto - es wird tolleriert.

    Eine weitere ähnliche Meldung habe ich heute von einer Freundin bekommen. Sie hat ein Video gemeldet, worin ein kleines Mädchen übelst misshandelt wird. Die Antwort von Facebook war die selbe wie bei mir.

    Was soll der Scheiss?! Leider arbeite ich nur bei einem regionalen Medium und erziele keine Wirkung mit einer Berichterstattung bei uns im Sendegebiet. Würde mich freuen, wenn es nationale Reaktionen darauf gäbe.

    Vielen Dank, Mirco Eichelberger
    mirco.eichelberger[at]icloud.com
    0 0 Melden
    600

Mit unseren Newslettern weisst du immer, was bei watson abgeht

Unsere besten Geschichten und aktuelle News jeden Werktag in deinem Postfach.

–> Hier abonnieren

Neue Produkte, Showcases, Studien: Hier gibt es für unsere Kunden regelmässig frische Ideen, um ihre Ziele im Digitalmarketing umsetzen zu können.

–> Hier abonnieren 

Artikel lesen