Corporate

Die Blogger bei watson

Egal ob Eishockeyfan, Möchtegern-Hipster oder Nicht-Vegetarier, watson bietet für jeden Geschmack den passenden Blog. In diversen Blogs von «Hipsterlitheater» bis «Per Autostopp um die Welt» berichten und unterhalten die spannendsten Blogger unsere Leser. 

21.01.14, 11:39 02.08.17, 10:31

Hipsterlitheater (Zukkihunds Herrchen Rafi Hazera)

Sein Zukkihund wurde in kürzester Zeit zum Facebook-Phänomen und hat mittlerweile knapp 60'000 Fans (Stand Mai 2015). Doch Rafi Hazera, Zukkihunds Herrchen, will nicht immer nur seinen Hund um den Block jagen und betritt jetzt alleine die Bühne. Hier bloggt er über alles, was sein Hirn gerade hergibt. Ob in Bildern oder Texten, tiefschürfend oder oberflächlich, immer ist unverblümt und direkt.

 

Link zum Blog «Hipsterlitheater»

Yonnihof (Pony M.) 

Yonni Meyer hat als Pony M. auf Facebook ohne Zukauf aus Asien in kurzer Zeit mehr als 20'000 Likes eingeheimst. Jetzt bloggt sie frei Schnauze für watson Geschichten und Anekdoten aus ihrem Alltag.

Link zum Blog «Yonnihof»

Sektenblog (Hugo Stamm)

Glaube, Gott oder Gesundbeter – nichts ist ihm heilig: Religions-Blogger und Sekten-Kenner Hugo Stamm befasst sich seit den Siebzigerjahren mit neureligiösen Bewegungen, Sekten, Esoterik, Okkultismus und Scharlatanerie. Er hält Vorträge, schreibt Bücher und berät Betroffene. Mit seinem Blog bedient Hugo Stamm die Leser mit seinen kritischen Gedanken zu Religion und Seelenfängerei.

Link zum «Sektenblog»

Ludmila Balkanovic

Unsere Kolumnistin Ludmila wuchs zwischen Mani Matter, Kettenrauchern, harten Schweizer Schulregeln und einer «Fuck the System»-Kultur auf. In ihrem Blog erzählt die Mittdreissigerin aus ihrem Leben zwischen Schweizer Bünzli- und dem Jugotum.

Link zum Blog «Ludmila Balkanovic»

Per Autostopp um die Welt (Thomas Schlittler)

Thomas Schlittler ist ein Jahr – oder länger – unterwegs und «stöppelt» dabei um die ganze Welt. In seinem Blog berichtet er über allerlei lustige und skurrile Erlebnisse und Begegnungen.

Link zum Blog «Per Autostopp um die Welt»

Emily National (Emily Engkent)

watson-Mitarbeiterin und Kanadierin Emily wohnt seit Ende 2011 in der Schweiz und berichtet in ihrem Videoblog hauptsächlich von Situationen, die so nur in der Schweiz passieren können.

Link zum Videoblog «Emily National»

Kaiserschnitt (Renato Kaiser)

Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht in seinem Blog Videos über Dinge, die ihn beschäftigen.

Link zum Videoblog «Kaiserschnitt»

Eismeister Zaugg (Klaus Zaugg) 

Klaus Zaugg ist der profilierteste Eishockey-Kenner der Schweiz. In seinem neuen Blog schreibt er in seiner unnachahmlichen Art über Eishockey

Link zum Blog «Eismeister Zaugg»

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Offene Stellen

Jobs bei watson

Willst du die Medienbranche revolutionieren? Willst du in einem einzigartigen Team mitarbeiten? Bist du das nächste Mediensternchen am Himmel?

watson bietet eine besondere Unternehmenskultur und ein tolles Arbeitsumfeld in unserem jungen und erfolgreichen Team. Die entspannte Arbeitsatmosphäre schafft Freiräume, in denen sich innovative Ideen entfalten können. Dabei spielt der ausgeprägte Teamgedanke eine zentrale Rolle: Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Die moderne technische Infrastruktur, die Arbeit in einem hochkarätigen Netzwerk, mit erstklassigen Dienstleistern und umsetzungsstarken Kollegen bieten …

Artikel lesen