Digital
Alt aber gut

Wenn die Matrix mit Windows XP läuft, ist selbst Neo machtlos

Die Kugel muss erst laden, bevor sie weiterfliegen kann.
Die Kugel muss erst laden, bevor sie weiterfliegen kann.screenshot: youtube/collegehumor
Alt, aber gut

Wenn die Matrix mit Windows XP läuft, ist selbst Neo machtlos

Was wäre, wenn die Matrix mit Windows XP betrieben würde? Ein schon etwas älteres Video nimmt das betagte und nicht immer ganz stabile Betriebssystem auf die Schippe.
28.08.2014, 11:0328.08.2014, 11:48
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gemini statt Siri? Apple verhandelt angeblich mit Google über KI-Technologie

Apple verhandelt einem Medienbericht zufolge mit Google über die Integration von KI-Technologie des Internet-Konzerns in seine iPhones. Dabei gehe es um die neue Google-Software mit dem Namen Gemini, berichtete der Techjournalist Mark Gurman für den Finanzdienst Bloomberg in der Nacht zum Montag (siehe Quellen).

Zur Story