Digital
Apple

Am 7. September präsentiert Apple die neuen iPhones

Am 7. September präsentiert Apple die neuen iPhones

29.08.2016, 18:4529.08.2016, 19:05
Mehr «Digital»

Apple hat Journalisten Einladungen für einen Event am 7. September (Mittwoch) verschickt, wie 9to5Mac berichtet.

Die Apple-Keynote, die vermutlich live im Internet übertragen wird, findet im Bill Graham Civic Center in San Francisco statt. Beginn: 10 AM Pacific Time (19 Uhr MEZ).

Das wissen wir über das iPhone 7 und 7 Plus

1 / 22
Das musst du über das iPhone 7 wissen (22.8.2016)
Am 7. September 2016 (Mittwoch) präsentiert Apple die nächste iPhone-Generation. Damit hat sich eine Vorabmeldung des US-Journalisten Mark Gurman (ehemals 9to5Mac, nun Bloomberg) bestätigt, der über beste Beziehungen ins Apple-Hauptquartier verfügt.
quelle: x02798 / stephen lam
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Neben der nächsten iPhone-Generation, deren Verkauf wenige Wochen nach der Präsentation startet, wird am 7. September wohl auch die nächste Apple Watch vorgestellt. Die zweite Generation von Apples Smartwatch soll unter anderem mit GPS-Empfang und besserer Akkuleistung punkten.

Die bunte Einladung...

Bild
screenshot: 9to5mac

Dass Apple an seiner wichtigsten Keynote des Jahres auch noch neue Macbooks enthüllen wird, ist allerdings fraglich.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Papa la Papp
29.08.2016 19:10registriert Mai 2016
Endlich!
So geil :-)
Der beste Tech-Konzern der Welt bringt wieder tolle, nützliche und sicherlich auch innovative Geräte und Software auf den Markt.

(Das meine ich übrigens total Ernst - liebe Ignoranten, welche immer noch nicht begriffen haben, dass Apple wesentlich mehr ist als eine blosse Design Firma.)

PS: Auch klar: gutes ist teurer als mässiger Durchschnitt.
4945
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crank
29.08.2016 20:53registriert Dezember 2015
Mittlerweile sollte es der hinterletzte Watson- Leser mitbekommen haben dass am 7. September ein neues iPhone vorgestellt wird. Das wurde gefühlt in hundert verschiedenen Berichten erwähnt.
Wieso ist es eigentlich so was besonderes wenn Apple eine neue Gerätegeneration vorstellt? Ist da etwas revolutionäres Neues drin oder nicht doch eher einfach ein Update?
3433
Melden
Zum Kommentar
26
Fedpol-Chefin warnt: Verbrecher-Chats können nicht zeitnah ausgewertet werden
Nachdem der Messenger-Dienst Sky ECC, ein «WhatsApp für Verbrecher», von Ermittlern gehackt wurde, liegen sehr viele Daten zur Auswertung vor. Ein Rennen gegen die Zeit.

Dank des im Jahr 2021 von Europol geknackten verschlüsselten Kommunikationsdienstes für Kriminelle Sky ECC laufen in der Schweiz zurzeit rund 60 Ermittlungen. «Es geht um Kokain, Cannabis, synthetische Drogen und Waffen», sagt Fedpol-Chefin Nicoletta della Valle.

Zur Story