Digital
Blogs

Luzerner Tastatur


HIPSTERLITHEATER

Luzerner Tastatur

Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Digital»
Wie ich mir als Zürcher die Luzerner Tastatur vorstelle. 
31.03.2015, 19:54
Bild
Bild
Bild
Bild
shutterstock

Vielen Dank für die Hilfe meiner Luzerner Freunde:
Shanna Favetto, Azaria Carfora und Johnny Burn

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
01.04.2015 07:12registriert Mai 2014
Das heist söineggu du weichschnäbeler.
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
31.03.2015 23:13registriert November 2014
Henderzi, Fördezi (oder vorwärts), zwöi, lärme (aber eigtl eher liisliger ond lüüter), fegg di ... ;) Sonst aber ganz nah dran, züzi! Gruess usem Henderland :)
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lambda
31.03.2015 20:27registriert Februar 2015
Sit wenn wird z Lozärn Gaggalari ond Schnupper gseit? Hani öppis verpasst? Aber de Tüechli-Maa isch guet troffe. ;)
213
Melden
Zum Kommentar
19
Trump und die christlichen Fundis wollen die Demokratie abschaffen
Die Evangelikalen können Donald Trump zum Wahlsieg verhelfen und träumen von einem Gottesstaat.

Nun beginnt auf der politischen Weltbühne die schlimmste Zeit des Jahres: der Machtkampf Biden gegen Trump. Ein Battle, das lang dauert. Quälend lang. Bis zum November. Dann wissen wir, ob die Welt, die ja heute schon aus den Fugen geraten ist, endgültig zum Tollhaus wird.

Zur Story