Digital
Digital kompakt

Popcorn Time: Hier kommt das Netflix für Piraten

Bittorrent für Anfänger

Popcorn Time: Hier kommt das Netflix für Piraten

12.03.2014, 12:1012.03.2014, 20:08
Mehr «Digital»
  • Popcorn Time ist eine Streaming-App für Mac, Windows und Linux. Sie ermöglicht das Streamen von Bittorrent-Filmen auf Knopfdruck. 
  • Bittorrent wird dadurch so einfach nutzbar wie Streaming-Webseiten à la Netflix, Teleboy Serien oder Kinox.to
  • Das Programm ist gratis und werbefrei. Die Nutzung ist auch in der Schweiz illegal, da der Film während des Streamens an andere Nutzer verteilt wird.

Weiterlesen auf torrentfreak.com (engl.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Recherche enttarnt Pseudo-Journalisten, die im Auftrag Putins gegen den Westen hetzen
Seit 2022 läuft Russlands Desinformations-Krieg gegen den Westen. Nun haben deutsche Investigativ-Journalisten erstmals Personen identifiziert, die an der Doppelgänger-Kampagne mitwirken.

Das Signal aus dem Netzwerk hinter der riesigen Kampagne zur Destabilisierung des Westens kommt von einem unspektakulären Ort: einem Wohnzimmer mit einem goldgerahmten Bild über einem Sofa vor längsgestreiften Tapeten.

Zur Story