Digital
Digital kompakt

Die Playstation 4 erhält einen dimmbaren Controller und neue Video-Funktionen

Neues Update

Die Playstation 4 erhält einen dimmbaren Controller und neue Video-Funktionen

30.04.2014, 10:40
Mehr «Digital»

Am Mittwoch hat Sony das PS4-System-Update 1.7 veröffentlicht. Darin enthalten sind einige von Fans sehnlichst gewünschte Funktionen.

Die neue Sharefactory-App in der Übersicht.Video: YouTube/Playstation
  • Vorbestellte Games können schon vor der Veröffentlichung heruntergeladen werden.
  • Sharefactory: Mit der App können aufgezeichnete Gameplay-Videos geschnitten und mit verschiedenen Effekten bearbeitet werden.
  • Gameplay-Videos können nun direkt auf eine externe USB-Festplatte gespeichert werden.
  • Live-Streams über Twich und Ustream erhalten eine höhere Auflösung (720p) und eine Archivierungsmöglichkeit, um die Streams zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen.
  • Das Licht am Dualshock-Controller lässt sich nun dimmen.

Die vollständige Liste aller Funktionen finden Sie hier. (pru)

Weiterlesen zum Thema Games

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Apple hat seine Treibhausgas-Emissionen angeblich um die Hälfte gesenkt
In seinem neusten Umweltbericht streicht der US-Techkonzern die eigenen Bemühungen im Kampf gegen ausbeuterischen Rohstoff-Abbau und den Klimawandel hervor.

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt. Der Anteil stieg auf 56 Prozent von 27 Prozent ein Jahr zuvor, wie der iPhone-Konzern am Donnerstag in seinem Umweltbericht mitteilte. Apple will zum Geschäftsjahr 2025 nur noch Kobalt aus Recycling in seinen Batterien verwenden.

Zur Story