Digital

Rückruf von HP-Notebooks ++ Trumps Albtraum-Handy ++ (zu) treue Handy-Nutzer 🇨🇭

26.01.17, 08:56 26.01.17, 09:11

Ticker: Digital-News 26.1.2017

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7Alle Kommentare anzeigen
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • DerTaran 28.01.2017 18:38
    Highlight Wollten die Republikaner Hillary nicht ins Gefängnis werfen lassen, weil sie einen privaten Server für E-Mails genutzt hat?
    2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 26.01.2017 10:18
    Highlight schreibt doch nicht windows notebook!!!! habe gerade einen schreck bekommen weil ich dachte mein surface book ist auch betroffen
    der titel hp notebook im push häts auch getan...
    10 0 Melden
    • eleven86 26.01.2017 11:28
      Highlight es ist v.a. falsch... Windows = Software, Notebook = Hardware. Der Akku hat mit Windows gar nix zu tun. Bitte nächstes mal etwas genauer, liebes Watson-Team. In der ESTI-Meldung steht von Windows nämlich auch nichts.
      7 0 Melden
    • wipix 26.01.2017 11:44
      Highlight Du hast Microsoft's Surface Notebook! Ein "Windows Notebook" bezieht sich auf das Betriebssystem. Also hast Du ebenfalls ein "Windows Notebook"!😉
      3 7 Melden
    • lightskyblue 26.01.2017 12:44
      Highlight @wipix: man kann auch ein anderes Betriebssystem installieren. Wegen dem bleibt das Akku-Problem trotzdem.
      13 0 Melden
    • Findolfin 26.01.2017 13:32
      Highlight @lightskyblue: Schon klar, aber der durchschnittliche HP-User wird da nicht so differenziert darüber denken.

      Viele, vor allem ältere Semester, setzen ja z.B. den Begriff iPhone immer noch gleich mit Smartphones.
      2 3 Melden
    • wipix 26.01.2017 13:57
      Highlight Das ist so. Trotzdem werden die Notebooks ausschliesslich mit Windoof verkauft.
      Die wenigsten USER tun was anderes drauf... (LINUX/Android basiertes oder gebasteltes Mac OS)
      3 6 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen