Digital
Digital-News

Trumps Handschläge als Video-Game im 8-Bit-Stil: American Hand Fighter II

Stark gemacht: «American Hand Fighter II».  
Stark gemacht: «American Hand Fighter II».  screenshot: youtube
Digital-News

Die berüchtigten Trump-Handschläge als Video-Game-Klassiker

22.06.2017, 08:3522.06.2017, 10:37
Mehr «Digital»

Donald Trump ist bekannt für seine Hand-Shake-Duelle vor laufender Kamera. Daraus liesse sich ein Super-Duper-Computerspiel machen, haben sich Spassvögel gesagt und den 8-Bit-Klassiker «American Hand Fighter II» programmiert.

Vergiss «Mortal Kombat»! 😂

PS: Die Videos unbedingt mit Ton schauen.

Noch handelt es sich nur um Demos, ein interaktives Spiel ist leider (noch) nicht verfügbar. Weitere Duelle gibt's auf der Website americanhandfightertwo.com.

Anmerkung: Erfahrene Gamer werden sich an Kultspiele aus den 90ern wie «Street Fighter II» erinnern.

(dsc, via Mashable)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hintertür» für Windows: Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt – das wissen wir
Sicherheitsforschern ist angeblich ein schwerer Schlag gegen russische Elitehacker gelungen. Einmal mehr im Mittelpunkt: die Gruppe «Sandworm».

Das Sicherheitsunternehmen WithSecure hat eine bislang unbekannte Schadsoftware entdeckt, die eine virtuelle Hintertür in bestimmte Windows-Systeme einbaut und für Cyberangriffe verwundbar macht.

Zur Story