Digital

Dumm gelaufen

Was macht der Käufer des ersten iPhone 6? Er lässt es vor laufender TV-Kamera auf den Boden fallen

Das nennt man Pech. Im australischen Perth knallt einem jungen Mann nach stundenlangem Anstehen eines der ersten iPhones 6 weltweit aus der Hand und auf den Asphalt. Für die einen herzzerreissend, für die anderen einfach nur unfassbar lustig.

19.09.14, 08:29 20.09.14, 13:26

(pru)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8Alle Kommentare anzeigen
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 20.09.2014 13:30
    Highlight Es ist noch immer nicht allen klar geworden: auf diesem Planeten leiden wir unter der Erdanziehungskraft! Hat schon viele Opfer hervorgebracht!
    5 0 Melden
    • Danger 27.12.2015 19:49
      Highlight Jaja, dir ist natürlich noch nie was runter gefallen...
      2 0 Melden
  • ThunderySteak 19.09.2014 22:20
    Highlight Im Ernst wer öffnet die Verpackung so -.-
    3 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 19.09.2014 23:28
      Highlight Jemand der so doof ist dafür stundenlang anzustehen...
      8 1 Melden
  • alessandro 19.09.2014 14:18
    Highlight Wow, der gefühlte 345346346 Beitrag übers iPhone auf Watson... Warum gibts nicht die Option wie bei der WM, alle Beiträge über dieses Thema zu ignorieren?
    Come on... es ist ein Handy... wenn das Leben vorher langweilig war ist es das immer noch...
    18 3 Melden
  • Robert Binder 19.09.2014 14:05
    Highlight can someone tell me who needs it!
    4 4 Melden
  • EinePrieseR 19.09.2014 10:59
    Highlight Jeder ist mal für 15 Minuten berühmt.. Muss noch eine Woche auf meines warten. Hoffentlich stell ich mich geschickter an..
    5 5 Melden
    • Too Scoop 19.09.2014 13:09
      Highlight Also seid gewarnt und öffnet eure Schachtel etwas kontrollierter. Den Crashtest hat das neue Gerät auf jeden Fall bestanden.
      6 3 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen