Digital
Dumm gelaufen

Was macht der Käufer des ersten iPhone 6? Er lässt es vor laufender TV-Kamera auf den Boden fallen

Dumm gelaufen

Was macht der Käufer des ersten iPhone 6? Er lässt es vor laufender TV-Kamera auf den Boden fallen

Das nennt man Pech. Im australischen Perth knallt einem jungen Mann nach stundenlangem Anstehen eines der ersten iPhones 6 weltweit aus der Hand und auf den Asphalt. Für die einen herzzerreissend, für die anderen einfach nur unfassbar lustig.
19.09.2014, 08:2920.09.2014, 13:26
Mehr «Digital»

(pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
TikTok-Video zeigt Sicherheitsproblem bei Cybertruck: US-Behörde schaltet sich ein

Ein im Internet veröffentlichtes Video, laut dem eine lose Abdeckung bei Teslas Elektro-Pickup Cybertruck das Beschleunigungspedal einklemmen kann, hat die US-Verkehrsaufsicht alarmiert.

Zur Story