Digital
Gadgets

16 Bilder, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

Die Zukunft ist da

16 Bilder, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

09.08.2014, 20:0506.12.2014, 12:54
Der IBM 350 war 1956 der erste Rechner mit einem Festplattenlaufwerk. Die Festplatte kostete 120'000 Dollar und bot Platz für 5 Megabyte (MB). 2005 gab es winzige Speicherkarten mit 128 MB, heute spei ...
Der IBM 350 war 1956 der erste Rechner mit einem Festplattenlaufwerk. Die Festplatte kostete 120'000 Dollar und bot Platz für 5 Megabyte (MB). 2005 gab es winzige Speicherkarten mit 128 MB, heute speichern handelsübliche Karten 128 GB und kosten gut 50 Franken.
No Components found for watson.skyscraper.
Mehr «Digital»

1. Der hilfsbereite Mülleimer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 9gag 

2. Die Schmutz abweisende Kleidung

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

3. Das selbstreinigende Auto

Bild
gif: youtube

4. Der Türgriff, der enthüllt, was hinter der Türe liegt

Bild

5. Die Bierdrohne

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

6. Das interaktive Plakat

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: adeevee

7. Die Baumverpflanzungs-Maschine

Animiertes GIFGIF abspielen

8. Der Rollstuhl, der Treppenstufen überwindet

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: video.mit.edu

9. 1994 versus 2014

Bild
bild: reddit
No Components found for watson.skyscraper.

10. Das intelligente Glas, das das Badezimmer verdeckt, sobald man die Türe abschliesst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 9gag

11. Die Uhr, die die Zeit für Sie notiert

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: photovide

12. Das selbstfahrende Google-Auto

Animiertes GIFGIF abspielen

13. Die smarte Google-Brille

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

14. Das Hoverbike aus «Star Wars»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

15. Okay, das schwebende Skateboard aus «Zurück in die Zukunft II» ist (noch) ein Fake

Bild
bild: indiegogo

16. Und dieser Müllwagen aus der Zukunft braucht auch noch ein Upgrade

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tipps & Tricks für den Alltag

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
US-Justizministerium reicht Wettbewerbsklage gegen Apple ein

Nach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.

Zur Story