Digital

Drohne sei Dank: So sieht das Kultgame «GTA 2» in echt aus

04.05.15, 17:22 04.05.15, 17:34

Was mit ein bisschen Kreativität und einer Drohne alles möglich ist, beweisen die Filmemacher des YouTube-Kanals Try Kindness. Sie haben das mittlerweile 16 Jahre alte Game «GTA 2» in echt nachgestellt. Der zweite Teil der Erfolgsserie spielte sich damals noch aus der Vogelperspektive. Das Video besitzt alles, von Verfolgungsjagden über Schiessereien bis zu Power-Ups. Nur mit dem Blut wurde im Vergleich zum Spiel etwas gespart. (pru)

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Vergiss Pokémon Go. Hier kommt die witzige Parodie Chardonnay Go. Zielgruppe: Hausfrauen

US-Komikerin Dena Blizzard präsentiert «Chardonnay Go» für Hausfrauen, sprich die Erwachsenen-Version von Pokémon Go. Statt kleiner Monster sammelt man bei «Chardonnay Go» – der Name lässt es erahnen – Weisswein-Gläser, die wie bei Pokémon Go unvermittelt überall in der Gegend auftauchen können. Aber schau selbst.

Das Video wurde im Zuge des Pokémon-Hypes in den letzten Tagen über 20 Millionen Mal auf Facebook angesehen. Eigentlich bräuchte man nach der Betrachtung des Clips nicht zu …

Artikel lesen