Digital

Drohne sei Dank: So sieht das Kultgame «GTA 2» in echt aus

04.05.15, 17:22 04.05.15, 17:34

Was mit ein bisschen Kreativität und einer Drohne alles möglich ist, beweisen die Filmemacher des YouTube-Kanals Try Kindness. Sie haben das mittlerweile 16 Jahre alte Game «GTA 2» in echt nachgestellt. Der zweite Teil der Erfolgsserie spielte sich damals noch aus der Vogelperspektive. Das Video besitzt alles, von Verfolgungsjagden über Schiessereien bis zu Power-Ups. Nur mit dem Blut wurde im Vergleich zum Spiel etwas gespart. (pru)

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

iPhone X soll mit Laser kommen ++ «Das Boot» als Antikriegs-Game

Die Digital-News im Überblick:

Auf der Rückseite des neuen iPhones soll ein 3D-Sensor-System platziert sein, um mit Laserstrahlen die Umgebung auszumessen. Das ist eines der neusten Gerüchte, das rund um das für diesen Herbst erwartete Apple-Smartphone herumschwirrt.

Das iPhone soll einen sogenannten Oberflächenemitter an Bord haben (auch VCSEL genannt), um Augmented-Reality-Anwendungen (AR) noch präziser auszuführen. Und auch der Kamera-Autofokus soll dadurch besser werden. Dies hat Fast …

Artikel lesen