Digital

Ein Traum für «Star Wars»- und Playstation-Fans. bild: edsjunk

Du willst eine portable PS4 im Design von R2-D2? Wunsch erfüllt

23.07.15, 16:42

Vom gleichen Bastler, der uns schon eine Kreuzung zwischen Xbox One und PS4 gebracht hat, kommt nun das neuste Werk. Eine portable Playstation 4, genannt Playbook 4, im Stil von R2-D2. Das unverkennbare Design des kleinen piepsenden Roboters aus «Star Wars» macht die Konsole zu einem echten Hingucker. Und das Allerbeste: Sie «spricht» sogar. (pru)

Via Wired

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Assassin's Kitty

Dieses Video bringt das Internet zum Stillstand – «Assassin's Creed» mit Katzen

Das ist die ultimative Kombination. Putzige Kätzchen in süssen Meuchelmörder-Kostümen. Selbst wenn man kein «Assassin's Creed»-Fan ist, muss man dieses Video einfach lieben.

Artikel lesen