Digital
Assassin's Creed, parcour, freerunning

Fast wie im Spiel: Ronnie Shalvis und die French FreeRun Family. screenshot: youtube/devinsupertramp

Parkour über den Dächern von Paris

Wow, die «Assassin's Creed»-Stunts funktionieren ja doch im echten Leben – das beweist diese abgefahrene Verfolgungsjagd durch Paris

Abgefahrene Verfolgungsjagd im Stil von «Assassin's Creed» quer durch Paris

Mit einem spektakulären Video stellen ein paar mutige französische Freerunner das neue «Assassin's Creed Unity» nach.

25.07.14, 10:45 25.07.14, 18:54
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • posti 27.07.2014 13:00
    Highlight sieht genial aus. aber dass die dafür eine bewilligung bekommen haben :o
    1 0 Melden
    • Joseph Dredd 28.07.2014 13:28
      Highlight Fragt sich, ob sie sich überhaupt um eine Bewilligung bemüht haben... ;)
      1 0 Melden
  • Mark84 25.07.2014 14:36
    Highlight Das kann ich auch...
    1 5 Melden
  • Gelöschter Benutzer 25.07.2014 14:10
    Highlight WOW.. wie geil ist das denn!
    4 0 Melden

Vergiss Pokémon Go. Hier kommt die witzige Parodie Chardonnay Go. Zielgruppe: Hausfrauen

US-Komikerin Dena Blizzard präsentiert «Chardonnay Go» für Hausfrauen, sprich die Erwachsenen-Version von Pokémon Go. Statt kleiner Monster sammelt man bei «Chardonnay Go» – der Name lässt es erahnen – Weisswein-Gläser, die wie bei Pokémon Go unvermittelt überall in der Gegend auftauchen können. Aber schau selbst.

Das Video wurde im Zuge des Pokémon-Hypes in den letzten Tagen über 20 Millionen Mal auf Facebook angesehen. Eigentlich bräuchte man nach der Betrachtung des Clips nicht zu …

Artikel lesen