Digital
Games

Mit diesem fantastischen «Mario Kart»-Babyzimmer hat sich der Vater selbst das grösste Geschenk gemacht

Mit diesem fantastischen «Mario Kart»-Babyzimmer hat sich der Vater selbst das grösste Geschenk gemacht

22.07.2015, 10:4722.07.2015, 10:54
Mehr «Digital»

Während sich der Sprössling primär über die vielen Farben und die bunten Lichter freut, hat der Vater und Konstrukteur garantiert noch lange Zeit am meisten Freude am vielleicht ausgefallensten Babyzimmer überhaupt. In aufwendiger Handarbeit hat Wes Swain das Zimmer seines Sohnes im Stil von «Mario Kart 8» nachgebaut. Rund ein Jahr war er damit beschäftigt. Das Resultat ist beeindruckend. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir haben «TopSpin 2K25» angespielt – und finden es grosses Tennis!
Mehr als eine Dekade nach «TopSpin 4» haucht 2K dem Tennis-Klassiker neues Leben ein. Wenn der Publisher es nicht mit den Mikrotransaktionen übertreibt, erwartet uns eine exzellente Sport-Sim.

Im Jahr 2011 galt «TopSpin 4» als DIE Tennis-Simulation schlechthin. Nun kehrt der Sportspiel-Klassiker nach langer Abstinenz spielerisch verfeinert und technisch mächtig aufgekrempelt auf PC und Konsole zurück. Reicht das für den Grand Slam oder geht aufgrund der «Game as a Service»-Pläne schon der Aufschlag ins Netz? Im ersten Hands-on in «TopSpin 2K25» sind wir dieser und anderen Fragen für euch nachgegangen.

Zur Story