Digital

Ich glaube, mein Schwein pfeifft

Gleiches Recht auch für kopulierende Tiere: So konsequent wahrt Google Street View die Privatsphäre

10.07.14, 11:24

Kommt nun der Weltuntergang? Ach nein, das waren Hunde mit Katzen. Ein Reddit-User ist auf ein interessantes Bild bei Google Street View gestossen, in dem sich ein Hund und ein Schwein näherkommen. Dabei zeigt der Internetriese, wie ernst man es mit der Wahrung der Privatsphäre meint. Ob das ganze nur ein Fake ist und jemand die Gesichter nachträglich unkenntlich gemacht hat, darf jeder selber entscheiden.

Bild: Reddit

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Mia_san_mia 10.07.2014 13:19
    Highlight Sauhund :-)))
    6 0 Melden

Das ist vermutlich der erste Blick auf das neue Google-Phone

Nur einen Tag vor der geplanten Präsentation ist das Pixel 2 im Netz geleakt. Der bekannte Smartphone-Enthüller Evan Blass hat es wieder getan und mehrere Fotos des neuen Google-Handys veröffentlicht.

Bereits am Mittwoch enthüllt Google seine neuen Smartphones. Von Enthüllung kann allerdings nicht mehr wirklich die Rede sein, denn die folgenden Bilder zeigen das mutmassliche Pixel 2 schon jetzt in all seiner Pracht.

Smartphone-Leaker Evan Blass wird seiner Reputation einmal mehr gerecht: Auf seinem populären Twitter-Account @evleaks hat er kurz vor der offiziellen Veröffentlichung drei Bilder des neuen Google-Handys veröffentlicht. Zwar tauchten schon vor zwei Wochen mehrere Fotos des …

Artikel lesen