Digital

Nicht ganz so kompakt, aber dennoch ein Hingucker. Screenshot: youtube/eddie zarick

Portable Playstation

Bastler packt eine PS4 in einen Laptop

21.10.14, 09:05 22.10.14, 08:41

Wer will denn nur zuhause zocken? Mit dem Playbook 4 kann man seine PS4 überall hin mitnehmen. Vorausgesetzt, eine Steckdose ist in der Nähe. Denn die portable Spielkonsole sieht zwar aus wie ein überdimensionierter Laptop, einen Akku hat sie hingegen keinen. Der Bastler Ed Zarick hat sich nach der Xbox One die Sony-Konsole vorgenommen und sie kurzerhand in ein Gehäuse mit 22-Zoll-Monitor gesteckt.

Wer sich das schmucke Teil kaufen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen. 1500 Dollar verlangt Zarick für das Playbook 4. 1095 Dollar, wenn man seine eigene PS4 zur Verfügung stellt. Dafür kann man dann «Destiny» im Zug spielen – zumindest im Intercity, denn da hat es Steckdosen.

Via Joystiq

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Assassin's Kitty

Dieses Video bringt das Internet zum Stillstand – «Assassin's Creed» mit Katzen

Das ist die ultimative Kombination. Putzige Kätzchen in süssen Meuchelmörder-Kostümen. Selbst wenn man kein «Assassin's Creed»-Fan ist, muss man dieses Video einfach lieben.

Artikel lesen