Digital
Playstation

Bastler packt eine PS4 in einen Laptop

Nicht ganz so kompakt, aber dennoch ein Hingucker.
Nicht ganz so kompakt, aber dennoch ein Hingucker.Screenshot: youtube/eddie zarick
Portable Playstation

Bastler packt eine PS4 in einen Laptop

21.10.2014, 09:0522.10.2014, 08:41
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Wer will denn nur zuhause zocken? Mit dem Playbook 4 kann man seine PS4 überall hin mitnehmen. Vorausgesetzt, eine Steckdose ist in der Nähe. Denn die portable Spielkonsole sieht zwar aus wie ein überdimensionierter Laptop, einen Akku hat sie hingegen keinen. Der Bastler Ed Zarick hat sich nach der Xbox One die Sony-Konsole vorgenommen und sie kurzerhand in ein Gehäuse mit 22-Zoll-Monitor gesteckt.

Wer sich das schmucke Teil kaufen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen. 1500 Dollar verlangt Zarick für das Playbook 4. 1095 Dollar, wenn man seine eigene PS4 zur Verfügung stellt. Dafür kann man dann «Destiny» im Zug spielen – zumindest im Intercity, denn da hat es Steckdosen.

Via Joystiq

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Twint integriert Cumulus und Co. ins Bezahlen an der Ladenkasse – so funktioniert es
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.

2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.

Zur Story