Digital
Spass

Facebook-Fails: Was deine Freunde über deine Posts denken

Was du dir überlegst, wenn du etwas auf Facebook postest – und was deine Freunde darüber denken

09.08.2016, 06:3416.08.2016, 13:23
Mehr «Digital»

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei denkst

Bild

Wie viele Likes es macht

Bild

Und was deine Freunde wirklich denken

Bild

Was du auf Facebook postest

Bild

Was du dir dabei überlegst

Bild

Wie deine Freunde reagieren

Bild

Was deine Freunde Eltern wirklich denken

Bild

Noch mehr Spass: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 71 besten Jodel

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yonni Moreno Meyer
09.08.2016 08:04team watson
Robert S. Megma erinnert mich daran, dass einst einer meiner besten Freunde sich eine COOP-Karte auf "Peter Enis" ausstellen liess, weil COOP auf der Karte selber den Vornamen mit der Initiale abkürzte.
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
dommen
09.08.2016 08:48registriert Januar 2016
Und hier noch dein Gesicht, wenn du mal wieder eine Ladung Tränen-Smileys raushaust 😂😂😂
Was du dir überlegst, wenn du etwas auf Facebook postest – und was deine Freunde darüber denken
Und hier noch dein Gesicht, wenn du mal wieder eine Ladung Tränen-Smileys raushaust 😂😂😂
434
Melden
Zum Kommentar
avatar
wololowarlord
09.08.2016 07:47registriert April 2015
Tobi Wankenobi haha. Die Facebook-Namen sind immer das beste daran. Merci :D
331
Melden
Zum Kommentar
20
Nvidia-Chef behauptet, es gebe Lösung für gefährliche KI-«Halluzinationen»
Das Problem sei nicht die generative KI, sondern der Mensch ...

Ein zentrales Problem der Verlässlichkeit von KI-Software wird sich nach Einschätzung von Nvidia-Chef Jensen Huang durchaus beheben lassen. Ein Weg sei, die Software die Informationen überprüfen zu lassen. «Halluzinationen sind sehr lösbar», behauptete Huang am Rande der Nvidia-Entwicklerkonferenz GTC am Dienstag. Als KI-Halluzinationen werden Fälle bezeichnet, in denen Software Dinge einfach erfindet.

Zur Story