Videos
Digital

Ikea veräppelt die Foodporn-Suchtis auf Instagram und Facebook

Ikea sagt in ihrem Werbespot, was wir alle über Food-Porn-Suchtis denken: «Relaxt mal und esst einfach!» 
Ikea sagt in ihrem Werbespot, was wir alle über Food-Porn-Suchtis denken: «Relaxt mal und esst einfach!» screenshot: youtube/ikea

Ikea veräppelt Food-Porn-Suchtis. Aber so was von 

08.08.2016, 17:2716.08.2016, 13:23
Mehr «Videos»

Okay, die meisten von uns tun es selbst. Klar. Oder wer hat noch nie sein Essen fotografiert und rasch auf Instagram oder Facebook gepostet? Eben.

Aber diese Mitmenschen, die zwanghaft JEDES Essen knipsen müssen – von allen Seiten, mehrere Minuten lang – bevor man endlich mit der Mahlzeit beginnen darf?

Die nerven. Voll.

Nun schau mal, was Ikea da gemacht hat:

Dass die Schweden von Ikea ein gutes Händchen für witzige Werbefilmchen haben, haben sie schon mehrmals bewiesen. Unvergessen ist etwa die folgende Parodie auf die typischen Apple-Werbeclips.

Danke, Schweden! Ikea veräppelt Apple.YouTube/IKEA Singapore

(oli via thenextweb)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Diese Komikerin veräppelt Promis auf Instagram beinahe perfekt

1 / 93
Diese Komikerin imitiert Promis auf Instagram beinahe perfekt
Kim Kardashian, Miley Cyrus, Justin Bieber – sie alle posten ständig Selfies, auf denen sie so makellos perfekt aussehen.

Bild: instagram/celestebarber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kookaburra
08.08.2016 19:11registriert November 2015
Der Spot ist supi-geil! Die Kanye-Kollektion ist auch herrlich.
Ikea veräppelt Food-Porn-Suchtis. Aber so was von 
Der Spot ist supi-geil! Die Kanye-Kollektion ist auch herrlich.
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
EnteEnteEnte
08.08.2016 21:08registriert September 2015
Ehmm..Ich!
Ich habe noch nie mein Essen fotografiert und auf Instagram oder Facebook gestellt. Bin ich da die Einzige? O.o.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füdlifingerfisch
08.08.2016 20:46registriert August 2015
Echt geiler Werbefilm 👍🏾
283
Melden
Zum Kommentar
20
Dieses deutsche Farb-Geschäft hat aussergewöhnliche Ku(h)ndschaft

Im deutschen Ort Drolshagen in Nordrhein-Westfalen kam es kürzlich zu einem ku(h)riosen Zwischenfall (okay, jetzt hören wir auf mit den dummen Wortwitzen, sorry). Eine Kuh, die sich gerade der Hufpflege unterziehen sollte, büxte aus und verschanzte sich in einem Malerei-Fachgeschäft. Dank der Überwachungskamera, die den ganzen Vorfall aufzeichnete, kannst auch du dir jetzt ihren Fluchtversuch anschauen:

Zur Story