Digital
Videos

FaceCradle Travel Pillow: Das flexible Reisekissen auf Kickstarter

Face Cradle Travel Pillow: Ein Reisekissen, das sich für jede Schlafposition eignen soll.  
Face Cradle Travel Pillow: Ein Reisekissen, das sich für jede Schlafposition eignen soll.  

Wie genial ist das denn? Auf dieses Reisekissen haben wir unser ganzes Leben gewartet

22.08.2016, 11:0222.08.2016, 11:55
Mehr «Digital»

Ein Reisekissen ist euch eine Story wert? Echt jetzt, watson? Das soll Schurnalismus sein? Recherchiert lieber mal, wie sich die Lebensbedingungen des südvietnamesischen Waldesels im Zuge der Okösystemveränderungen durch die ungezügelte Ausbreitung des Homo sapiens verändert haben!

Okay, normalerweise wäre uns ein Reisekissen keine Meldung wert. Aber das Face Cradle Travel Pillow ist nicht einfach ein weiteres Reisekissen. Es lässt sich für fünf verschiedene Schlafpositionen nutzen, was es zum vermutlich flexibelsten Reisekissen weit und breit macht.

Die Erfinder suchen auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter nach finanzieller Unterstützung – und dies mit überragendem Erfolg: 20'000 australische Dollar, entspricht 14'674 Franken, sind für das Projekt notwendig. 39 Tage vor Ablauf der Sammelfrist sind bereits rund 200'000 Franken zusammen gekommen. Wir können uns also schon bald auf ein entspanntes Nickerchen im Flugzeug freuen.

Das Face Cradle Travel Pillow soll 59 australische Dollar kosten, was umgerechnet 43 Franken entspricht.YouTube/FaceCradle.Me

(oli)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

26 Gründe, auf keinen Fall in den Iran zu reisen

1 / 29
26 Gründe, auf keinen Fall in den Iran zu reisen
Nasir-ol-Molk-Moschee, auch rosafarbene Moschee genannt, in Schiras. (Bild: Mohammad Reza Domiri Ganji).
quelle: mohammad reza domiri ganji (http://gravity.ir)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dr.Ball
22.08.2016 11:40registriert April 2016
Hm. Wie schlägt es sich denn im Vergleich zu dem "Ostrich Pillow"? Ich bin ein bisschen enttäuscht das Watson hier nicht einen ausführlichen Test und Vergleich dieser 2 fancy travel Produkte gemacht hat. ;)
Wie genial ist das denn? Auf dieses Reisekissen haben wir unser ganzes Leben gewartet
Hm. Wie schlägt es sich denn im Vergleich zu dem "Ostrich Pillow"? Ich bin ein bisschen enttäuscht das ...
551
Melden
Zum Kommentar
5
Warum Forscher vor diesem Garnelen-Jesus auf Facebook warnen
Mithilfe von KI-generierten Bildern erreichen Betrüger auf Facebook Hunderttausende Nutzerinnen und Nutzer. Dabei hilft ihnen der Facebook-Algorithmus.

Eine Jesusfigur, geformt aus Garnelen. Jesus mit dem Körper eines Krebses, wie er von anderen Krebsen angebetet wird. Diese und ähnliche KI-generierte Bilder überfluten gerade Facebook und bekommen oft Hunderttausende Likes.

Zur Story