Digital
Mobile

Das Galaxy S6 und S6 Edge kommen am 10. April

1 / 26
Das sind die neuen Gadgets von HTC, Samsung, Microsoft und Co.
Das HTC One M9 kommt in vier Farben.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Samsung präsentiert zwei neue Galaxys

Das Galaxy S6 und S6 Edge kommen am 10. April

Seit Montag hat der Mobile World Congress in Barcelona seine Tore geöffnet. Am wichtigsten Branchentreffen im Mobile-Bereich sind von Samsung über Sony bis HTC und Microsoft die grossen Hersteller von Handys und Tablets vertreten. 
01.03.2015, 15:1102.03.2015, 18:39
Mehr «Digital»
No Components found for watson.skyscraper.

Offiziell startet der Mobile World Congress (MWC) am Montag, doch schon am Sonntag ging es los mit den wichtigsten Produktvorstellungen von Samsung und HTC, die auch als Livestream im Internet übertragen wurden. watson wird diese Woche über alle wichtigen Neuvorstellungen berichten, so dass ihr hier gut aufgehoben seid, wenn ihr euch für den Mobile World Congress interessiert. 

Das Samsung Galaxy S6 und das S6 Edge kommen am 10. April in den Farben Schwarz, Weiss und Gold in die Schweiz

Galaxy S6 Edge mit gebogenem Display.
Galaxy S6 Edge mit gebogenem Display.bild: samsung

... und Grün

Bild
bild: samsung

Der Akku im S6 und S6 Edge kann drahtlos geladen werden

Das Galaxy S6 Edge mit abgerundetem Display.
Das Galaxy S6 Edge mit abgerundetem Display.Bild: Bebeto Matthews/AP/KEYSTONE

Das Samsung Galaxy S6 kostet bei uns 699 Franken (32 GB), bzw. 799 Franken für die 64-GB-Version und 899 Franken mit 128 GB Speicher.

Das Samsung Galaxy S6 Edge kostet bei uns 849 Franken (32 GB), bzw. 949 Franken für die 64-GB-Version und 1049 Franken mit 128 GB Speicher.

Alle Preise sind unverbindlich und dürften im Handel unterboten werden. Alle weiteren Informationen zu den neuen Galaxy-Modellen findest du im Liveblog von Spiegel Online.

Die neuen Galaxys im Video

video: youtube/theverge

Den Anfang machte HTC

HTC hat bereits am Sonntag sein neues Top-Smartphone One M9 vorgestellt. Hier kannst du den Livestream nochmals schauen.

video: youtube/HTC

Das neue HTC One M9

Bild
Bild: AP/HTC

Microsoft zeigt seine neusten Lumia-Smartphones

Am Montag hat auch Microsoft zur Medienkonferenz geladen. Diese drehte sich um das neue Betriebssystem Windows 10 für Smartphones sowie zwei Lumia-Handys. Auch diese Keynote kannst du hier im Livestream verfolgen

Das neue Lumia 640 und 640 XL

Bild
bild: curved

(Mit Material von iFrick.ch)

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die 25 meistverkauften Handys aller Zeiten

1 / 27
Das sind die 25 meistverkauften Handys aller Zeiten
Platz 25 der meistverkauften Mobiltelefone: Samsungs Galaxy Note 2 von 2012 ist nicht nur in den Dimensionen riesig. Mit rund 38 Millionen verkauften Geräten war es auch ein Verkaufshit. Doch wer liegt auf den Plätzen 24 bis 1?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folge mit einem Klick allen neuen Artikeln zu den Themen Digital und Games

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WC-Entchen
01.03.2015 19:11registriert Juli 2014
Haha es gibt "SamsungPay"
Das kommt mir von irgendwoher bekannt vor: war da nicht mal was mit ApplePay oder so ähnlich?

Zugegeben, fantasievoll sind die Koreaner
2117
Melden
Zum Kommentar
8
Schau mal, was sich Mark Zuckerberg dank deinen Views und Klicks zum Geburtstag kauft 🤑
Mitte Mai wird der Facebook-Gründer und Meta-Konzernchef 40 Jahre alt. Jetzt soll sich der Multimilliardär ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht haben – und das ist alles andere als bescheiden.

Mit seinem Lebensstil hat Mark Zuckerberg bereits des Öfteren Empörung hervorgerufen. Kürzlich brachte der Unternehmer mit einem neuen Projekt Umwelt- und Tierschützer gegen sich auf. Auf der Hawaii-Insel Kauai wollte er Rinder der Rassen Wagyu und Angus züchten, die mit Nüssen von selbst angebauten Macadamiabäumen sowie selbst gebrautem Bier ernährt werden sollten. Dieses Vorgehen töte Tiere und den Planeten, kritisierte die Tierschutzorganisation Peta.

Zur Story