Do it yourself

Beifang

Es muss ja nicht immer alles von IKEA sein

27.04.14, 16:46

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ob Ihnen dieser Tisch gefällt oder nicht – die Art, wie Chris' Geschenk an seine Frau entstanden ist, ist doch recht eindrücklich.

Das Holz für diesen Tisch ist ausschliesslich recycliert. Ausserdem hat Chris lediglich Werkzeuge benützt, die keinen Motor haben. Video: YouTube/Chop With Chris

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Heute falten wir eine Papier-Vagina. Wer macht mit?

Nach dem Servietten-Penis nun die Origami-Vagina! Yay!

In seinem Buch «Pornogami» bietet der amerikanische Faltkünstler Master Sugoi Anleitungen für «erotisches Origami für Erwachsene und Liebhaber». Die Auswahl an Faltmuster ist beeindruckend:

Zugegeben, ein wenig Geschick braucht man. Hier, etwa, versucht watson-Redaktorin Lina Selmani die Papier-Vagina:

So wäre es richtig:

(obi)

Artikel lesen