Duell
Panorama

Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Mensch – welche bist du?

Bild
Entweder/oder 

Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Mensch – welche bist du?

09.10.2014, 15:2912.10.2014, 09:02
Mehr «Duell»

In den Neunzigern konnten man entweder N'Sync mögen oder die Backstreet Boys gut finden. Man war entweder-oder, beides ging nicht. Heute sind diese Boygroups zwar nicht mehr so gefragt, aber wir positionieren uns auch heute im Alltag oft, ohne dass wir es immer merken. 

Wofür entscheidest du dich?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flvv
10.10.2014 01:19registriert September 2014
Und wo ist jetzt die Auswertung?:)
322
Melden
Zum Kommentar
7