Dumm gelaufen

«Wo sind denn bloss die Tacos?» Fastfood-Kette nimmt Einbrecher aufs Korn

24.12.15, 10:35

Das Taco-Restaurant «Frijoles & Frescas Grilled Tacos» versteht, dass man um 03:30 Uhr in der Früh noch Lust auf ihre Tacos hat. Deswegen suchen sie nun mit diesem lustigen Video nach den beiden Einbrechern und wollen ihnen einen Taco offerieren –  wahrscheinlich.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Juhu, der Picdump ist da. Heute ausnahmsweise mal lustig

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen