Dumm gelaufen
Holland

KLM will mit diesem Bild Gay Pride feiern – doch das geht ziemlich in die Hosen

KLM will mit diesem Bild Gay Pride feiern – doch das geht ziemlich in die Hose

08.08.2017, 15:3208.08.2017, 16:49
Mehr «Dumm gelaufen»

Die Dutch Royal Airlines (KLM) wollte am Wochenende mit einem Facebook- und Twitter-Post den Pride Day in Amsterdam feiern. 

«It doesn't matter who you click with», schreibt die Airline dazu. Doch das Bild spricht eine ziemlich eindeutige Sprache. Wirklich «klicken» tut es nur mit einer Kombination.

Es dauerte nicht lange, bis das Netz auf den Fail der KLM aufmerksam wurde. Genüsslich wurde das Versagen der niederländischen PR-Abteilung ausgeschlachtet. 

Und zum Schluss noch eine positive Stimme.

(cma)

Fail und Win zugleich: Das sind die wohl lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun: Eine herrliche Fail-Compilation

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hercules Rockefeller
08.08.2017 16:36registriert Juni 2014
Die KLM Werbung hat es in die in die Massenmedien geschafft. Ich würde sagen, dass die PR-Abteilung nicht versagt, sondern genau ihren Job gemacht hat und zwar mit Sternchen.
2322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mary Poppins
08.08.2017 16:04registriert Mai 2016
Also ich weiß jetzt nicht, ich bin selbst lesbisch und finde das jetzt eigentlich ziemlich schön gemacht. Ich verstehe die Kritik zwar, aber so schlimm finde ich das irgendwie nicht :-)
2053
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amazing Horse
08.08.2017 16:23registriert August 2014
Ach kommt schon. Get a life, folks. Ist doch eine schöne Geste...? Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
1634
Melden
Zum Kommentar
39