Dumm gelaufen

Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!

20.02.16, 14:05 20.02.16, 14:18

Na, haben dich deine Freunde auf eine mega coole Party eingeladen? Wo nur Pärchen rumhängen und sich Luftküsschen zuwerfen, bis sie dich gar nicht mehr beachten. Und du dann da sitzt und merkst, wie du dich langsam aber sicher in ein Rad verwandelst.

Jep, in dieses Rad hier, das fünfte ...

via gurl

Keine Sorge, das ist uns allen schon mal passiert ...

(lis)

Falls du jetzt gerade ein bisschen allein bist und nicht so recht weisst, was du jetzt tun sollst: Picdump! :)

Und noch mehr Picdump!

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 20.02.2016 17:34
    Highlight Kommt mir bekannt vor xD
    10 0 Melden
  • Luca Brasi 20.02.2016 15:11
    Highlight Das fünfte Rad...Ich war einmal an meinem Geburtstag von einer Kollegin zu einer Party eingeladen worden. Es war dann die Geburtstagsparty des Gastgebers und ich kannte eigentlich niemanden. Es ist irgendwie merkwürdig, wenn alle Happy Birthday rufen und man genau weiß, dass man nicht gemeint ist...
    24 1 Melden
    • Andi Amo 21.02.2016 03:39
      Highlight Tut mir echt leid für dich...:-S

      Hoffentlich gibt's aber dafür eine gute Anekdote für die Enkelkinder...;-)
      10 0 Melden

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen