Dumm gelaufen

Die lustigsten Namen der Welt

Tschuldigung. Aber bei diesen 12 Namen mussten wir schon ein bisschen lachen

29.04.2016, 11:48
Mehr «Dumm gelaufen»

1. Auf die Gefahr hin, dass er uns ab sofort ausspioniert: der Zürcher Beamte ohne Geld:

Bild

2. Er hatte keine Chance, seinem Namen gerecht zu werden und wanderte wegen verschiedener Vergehen für drei Jahre ins Gefängnis:

3. Dieser Herr aus Südkorea wurde seinem Namen (mit drei ungültigen Versuchen) hingegen gerecht:

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

4. Manche Menschen heiraten ja bekanntlich, um auch den fleischlichen Gelüsten nachgeben zu können:

Bild

5. Damit man uns den Vorwurf der Schleichwerbung nicht machen kann:

6. Aber das mit den Doppelnamen kann auch sein Gutes haben:

7. Schweres Geschütz fährt diese Dame auf:

8. Und jetzt versuch mal, diesen Namen auszusprechen, ohne zu lachen:

9. Er trägt die Gesinnung seiner Eltern im Namen:

10. Trickreich sind auch diese Namen – Zeichentrickreich:

Bild

11. Ich hoffe schwer, seine stolze Mutter hiess Mary und sein Vater Lodi:

Bild
screenshot: google

12. Aber auch Schweizer Fussballer können lustig:

Bild
screenshot: google

Tiere mit Promi-Namen

1 / 26
Tiere mit Promi-Namen
Forscher haben in der Nähe des Gefängnisses von Folsom in Kalifornien eine neue Vogelspinnenart entdeckt. Wegen des Fundorts erhielt sie einen illustren Namen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1