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Du willst nur das Beste? Voilà:
Ab dem kommenden Freitag wirst du wohl wenig anderes zu hören und zu sehen bekommen als alles, was mit Fussball zu tun hat.
Zumindest unsere deutschen Nachbarn haben mit dem EM-Merchandise ihre ganzen Supermarkt-Regale gefüllt. Von Shampoo über schwarz-rot-goldene Zahnpasta bis hin zur Wurst – alles wurde fussballisiert.
Ein paar Kostproben gefällig?
EM-Fieber pic.twitter.com/Gr3jo6udFf
— Marcus Bark (@artus69) 3. Juni 2016
...geht der dämliche Marketing-Blödsinn wieder los #EM pic.twitter.com/FuOGOukZon
— reverend stick (@reverend_stick) 28. Mai 2016
EM-Marketing absurd: Ich will weder Gewinner-Gulasch noch Fan-Shampoo! https://t.co/NH3qN8hiws pic.twitter.com/cyNibV9X7E
— DIE WELT (@welt) 3. Juni 2016
Und dann denkst du, du hast schon jede #EM-Werbung gesehen...
— Michael Windisch (@MichaWindisch) 4. Juni 2016
cc: @cordsauer pic.twitter.com/pg8bSGuc6O
Lass uns ne EM-Edition machen!
— Janniz (@jannizb) 19. Mai 2016
Unser Produkt hat NIX mit Fußball am Hut!!!
Egal, machen alle so.#alleFirmen #em2016 pic.twitter.com/iaqKwfLr75
#Fanartikel #bizarr und #euro2016-#Merchandising aus der Hölle: Der #EM-#Kaffee! https://t.co/xvEGVaqkEZ pic.twitter.com/JO16DGqxyQ
— Heiko Schomberg (@schomberg) 21. Mai 2016
Zitrone in Schwarz? Seriously?? #schwarzrotgold #schland pic.twitter.com/ZnexwfbrMi
— mirko schroeder (@Margon) 9. Juli 2014
Ich hasse EM. (Dieses Jahr ists besonders schlimm oder?) pic.twitter.com/hzJWqQK8L7
— Cord Sauer (@cordsauer) 2. Juni 2016
Fler ist bereit für Frankreich.
— Kloppmonsta (@jurgenblokk) 7. Juni 2016
"Bei mir hängt die Fahne nicht nur bei der Fußball-EM" pic.twitter.com/JRhkfObUnK
Bleibt zu hoffen, dass unsere Schweizer Nationalmannschaft deswegen nicht weniger motiviert ist. Und sonst sind natürlich die Hersteller schuld.
(sim via Buzzfeed)