Eishockey

Fieser Sturz auf dem Eis 

Autsch! Dieser Sänger verkackt die kanadische Nationalhymne so lustig, dass ihm keiner böse sein kann 

05.10.14, 15:00 05.10.14, 15:24

Klicken erwünscht, mitlachen erlaubt!

video: youtube/veestv

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Rappi schlägt Olten und ist neuer Leader – Chaux-de-Fonds mit spektakulärer Wende

Rapperswil-Jona ist neuer Leader der Swiss League. Die Lakers gewannen das Spitzenspiel in Olten 3:1 und profitierten davon, dass der bisherige Tabellenführer Winterthur gegen La Chaux-de-Fonds nach einer spektakulären Wende 4:5 nach Verlängerung verlor.

Die Lakers fügten Olten die erste Saisonniederlage zu. Der Sieg der clever agierenden St. Galler war zwar nicht gestohlen, die Solothurner hatten aber mehr vom Spiel. Mehr als das 1:0 von Remo Hirt (15.) schaute jedoch nicht heraus. Allein der …

Artikel lesen