Facebook
Populärkultur

Mit solchen Leuten wollen Sie nicht befreundet sein. Niemals. Nie. Never. Nein. Fail.

Profilbilder des Grauens

Mit solchen Leuten wollen Sie nicht befreundet sein. Niemals. Nie. Never. Nein. Fail.

08.04.2014, 21:2101.07.2014, 11:56
Folge mir
Mehr «Facebook»

Er sucht einfach nur Freunde. Da die richtig guten Gefährten allerdings nicht einfach beim Schiessstand oder FKK-Strand rumstehen, hat sich der junge Mann mit einer Vorliebe für Waffen und einer Aversion gegen Kleidung dazu entschlossen, in den Weiten des Internets nach Opfern, äh – Kollegen zu forschen. 

«Ich bin sehr schüchtern.»
Der nackte Typ mit erigiertem Glied und Waffe in der Hand
Bild
Bild: Craigslist (Achtung, da befindet sich das Bild ohne «P»)

Egal, ob Mann oder Frau oder Pärchen: Er will sein Zuhause mit Ihnen teilen. Er beschreibt sich als gut in Schuss, ohne Bierbauch und ja, auch das Zimmer, das er vermietet, vermutlich im Keller, sei hübsch. Ausser Essen könne er den möglichen Mitbewohnern alles bieten. Sein einziges Handicap: Er ist «sehr schüchtern». 

Falls das – und das hoffen wir schwer – ein Scherz von seinen «Freunden» gewesen sein sollte: Haha! Falls nicht, wagen wir mal eine Prognose: Er wird keinen Mitbewohner finden.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen ihm bei der Suche zu helfen. Gern geschehen, nackter Mann mit erigiertem Glied und Waffe in der Hand!

Einer für einsame Stunden: Barbie-Boy

Bild
Bild: Lamebook

Einer für Spiele-Abende: Pony-Peter

Bild
Bild: Lamebook

Eine mit vielvielsehrviel Geld: Moneten-Moni

Bild
Bild: Funnie.st

Einer mit sehrvielvielmehrviel Geld: Kohle-Kalle

Bild
Bild: Funnie.st

Einer zum Pferde stehlen: Sèrge

Bild
Bild: Funnie.st

Einer zum Sport machen: Puschel-Päuli

Bild
Bild: Funnie.st

Einer für melancholische Stunden: Tristan Traurig

Bild
Bild: Funnie.st

Und einer mit starker Schulter: Büsi-Bro

Bild
Bild: Funnie.st

Für wen wirst du dich entscheiden, nackter Mann mit erigiertem Glied und Waffe in der Hand? Wir sind zuversichtlich: Für den Richtigen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5