Videos
Fashion

Hippies, Folk und Pocahontas – Roberto Cavalli zeigt seine Mode auf der Fashion Week in Mailand

Hippies, Folk und Pocahontas – Roberto Cavalli zeigt seine Mode auf der Fashion Week in Mailand

23.09.2016, 15:2623.09.2016, 15:30
Mehr «Videos»

(reuters.com)

Eine etwas schrägere Modeschau

1 / 38
Eine etwas schrägere Modeschau
An der Londoner Graduate Fashion Week zeigen die Newcomer unter den Designern, was sie können. Zunächst lässt Maria Philippou ihre Tiere aus dem Stall.
quelle: getty images europe / tristan fewings
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weisst du, warum in der Nacht die Zeit umgestellt wird? Wenn nicht, bist du nicht allein

Die Zeitumstellung – ein alljährliches Ritual, das oft Fragen aufwirft. Warum wird die Zeit eigentlich umgestellt? Wird die Uhr eine Stunde vor- oder zurückgestellt? Und was hat das mit dem Tageslicht zu tun? Bei unserer Strassenumfrage herrschte teilweise pure Verwirrung.

Zur Story