Populärkultur
Film

Vorher vs. nachher: Ohne Special Effects sehen diese Filmszenen ganz schön bescheuert aus 

Vorher vs. nachher: Ohne Special Effects sehen diese Filmszenen ganz schön bescheuert aus 

15.03.2016, 14:5801.04.2016, 13:45
Mehr «Populärkultur»

Was wäre Hollywood heute ohne Spezialeffekte? Nichts. Das beweisen diese Vorher-nachher-Fotos: Einmal das Bild vom Set und einmal so, wie wir es dann auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. 

«Life of Pi»

image after
image before
bilder: 20th century fox/imgur 
image after
image before
bilder: 20th century fox/imgur

«The Avengers»

image after
image before
bilder: Marvel/imgur 
image after
image before
bilder: marvel/imgur 

«300: Rise of an Empire»

image after
image before
bild: warner bros./imgur 

«Game of Thrones»

image after
image before
Bilder: HBO/imgur 
No Components found for watson.skyscraper.

«The Hobbit» 

image after
image before
bilder: imgur 
image after
image before
bilder: imgur
image after
image before
bilder: imgur 

«Rise of the Planet of the Apes»

image after
image before
bild: 20th Century Fox/imgur 

«Alice in Wonderland»

image after
image before
bilder: imgur 

«Oz the Great and Powerful»

image after
image before
bilder: imgur  

«Pirates of the Caribbean»

image after
image before
bilder: imgur 

Das ist echt mal – entschuldigt die Floskel! – ganz grosses Kino! 

(sim)

Apropos: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

1 / 52
Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten
Platz 50 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten wird vom ersten «Spider-Man» (2002) besetzt. Der Film spielte weltweit 821,7 Millionen Dollar ein. Quellen für alle Zahlen: IMDb, insidekino
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sir Jonathan Ive
15.03.2016 15:03registriert Januar 2015
Es ist mir ja eigentlich egal was ihr tut. Aber "Lord Of The Rings" und "The Hobbit" verwechseln ist Blasphemie!
903
Melden
Zum Kommentar
avatar
demokrit
15.03.2016 17:28registriert Oktober 2015
Ich habe die grauen Tage wieder einmal Gremlins geguckt. Da sind noch richtige Monster dabei, denen man die Knetmasse ansieht. Die 80er hatten einfach mehr "pfupf", keine teuren Computer-generated-graphics, richtig old-school.
255
Melden
Zum Kommentar
13