Gesundheit
Film

Aussehen wie Scarlett Johansson geht ganz einfach

Easy schlank

Aussehen wie Scarlett Johansson geht ganz einfach

26.04.2014, 16:3327.04.2014, 11:32
Mehr «Gesundheit»
Scarlett Johansson. 
Scarlett Johansson. Bild: AP/Marvel/Disney

Scarlett Johansson spielt in «The Return Of The First Avenger» Natascha Romanoff. Praktisch den ganzen Fantasie-Film über sieht man die 29-Jährige in einem eng anliegenden Catsuit, der ihr umwerfend gut steht. 

Laut Promiflash wollte «Daily Mail» das Geheimnis von Johanssons Superfigur lüften. Und der Star liess sich prompt in die Karten schauen: «Ich habe eine strenge Kohldiät gehalten.» Und weiter zum engen Filmoutfit: «Ich war sehr geduldig und nett, als es in der Garderobe darum ging, mich für den Tag einzukleiden.»

Kohl und Geduld, that's it, Ladies!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!