Film

Easy schlank

Aussehen wie Scarlett Johansson geht ganz einfach

26.04.14, 16:33 27.04.14, 11:32
This image released by Marvel shows Scarlett Johansson in a scene from the film, "Captain America: The Winter Soldier." (AP Photo/Marvel-Disney, Zade Rosenthal, file)

Scarlett Johansson.  Bild: AP/Marvel/Disney

Scarlett Johansson spielt in «The Return Of The First Avenger» Natascha Romanoff. Praktisch den ganzen Fantasie-Film über sieht man die 29-Jährige in einem eng anliegenden Catsuit, der ihr umwerfend gut steht. 

Laut Promiflash wollte «Daily Mail» das Geheimnis von Johanssons Superfigur lüften. Und der Star liess sich prompt in die Karten schauen: «Ich habe eine strenge Kohldiät gehalten.» Und weiter zum engen Filmoutfit: «Ich war sehr geduldig und nett, als es in der Garderobe darum ging, mich für den Tag einzukleiden.»

Kohl und Geduld, that's it, Ladies!

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Der dunkle Turm»: An diesem Revolvermann hat Stephen King sicher keine Freude

Mit «Der dunkle Turm» kommt Stephen Kings wohl umfangreichstes literarisches Werk in die Kinos. Kann der Film seiner epischen Vorlage gerecht werden?

«Der dunkle Turm» basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Stephen King und gilt eigentlich für viele als unverfilmbar. Doch das Gleiche sagte man vor 2001 auch über «Der Herr der Ringe» und so hat sich Regisseur Nikolaj Arcel an die unmögliche Aufgabe gemacht.

Der 11-jährige Jake Chambers hat Träume von einer anderen Welt, in welcher sich ein Mann mit Revolver und ein Mann in Schwarz ein Katz-und-Mausspiel liefern. Sein Umfeld erklärt Jake für verrückt, doch bei seinen Nachforschungen …

Artikel lesen