Film

Unvorteilhafter Dress

Wo ist Keira Knightley? Irgendwo in diesem Kleid

27.04.14, 11:18 27.04.14, 12:00
epa04181674 British actress/cast member Keira Knightley arrives at the US Premiere of 'Begin Again' at the Tribeca Film Festival, in New York, New York, USA, 26 April 2014. The movie will open in the US theaters on 04 July 2014.  EPA/PETER FOLEY

Bild: EPA

Keira Knightley ist hübsch. Doch dem Modehaus Chanel ist es gelungen, die Schauspielerin zwar nicht gerade hässlich, aber doch sehr unvorteilhaft herzurichten, wie uns Daily Mail vor Augen führt.

Am Samstagabend hatte Knightley einen Auftritt am Tribeca Film Festival in New York. Sie erschien in einem Kleid, in dem sie fast versank. Doch nicht nur die Form, auch die Farben waren irritierend. So schillerte der obere Teil in blassem Grün, während der Rock zwar auch in Pastell daher kam, aber irgendwie in total anderen Farben schimmerte.

Übrigens habe ich die Modeweisheit nicht mit Löffeln gegessen. Wenn Sie also anderer Meinung sind, dürfen Sie diese sehr gerne unten kundtun und mich eines Besseren belehren.

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Spoilern, ... wer macht sowas?! WER?!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Lucas Schmidli über Film-Spoiler.

Mist, jetzt hat Emily mich doch noch erwischt und mit ihrem kanadischen Charme vor die Kamera gelockt. Es wurde eine persönliche Hasstirade gewünscht. Deshalb widme ich mich im Video einem der dunkelsten Kapitel der Menschheit, bei dem ein «Happy End» praktisch ausgeschlossen ist: Film-Spoiler.

So Emily, du hattest was du wolltest, jetzt lass BITTE meine Familie wieder frei!

Artikel lesen