Film

Unvorteilhafter Dress

Wo ist Keira Knightley? Irgendwo in diesem Kleid

27.04.14, 11:18 27.04.14, 12:00
epa04181674 British actress/cast member Keira Knightley arrives at the US Premiere of 'Begin Again' at the Tribeca Film Festival, in New York, New York, USA, 26 April 2014. The movie will open in the US theaters on 04 July 2014.  EPA/PETER FOLEY

Bild: EPA

Keira Knightley ist hübsch. Doch dem Modehaus Chanel ist es gelungen, die Schauspielerin zwar nicht gerade hässlich, aber doch sehr unvorteilhaft herzurichten, wie uns Daily Mail vor Augen führt.

Am Samstagabend hatte Knightley einen Auftritt am Tribeca Film Festival in New York. Sie erschien in einem Kleid, in dem sie fast versank. Doch nicht nur die Form, auch die Farben waren irritierend. So schillerte der obere Teil in blassem Grün, während der Rock zwar auch in Pastell daher kam, aber irgendwie in total anderen Farben schimmerte.

Übrigens habe ich die Modeweisheit nicht mit Löffeln gegessen. Wenn Sie also anderer Meinung sind, dürfen Sie diese sehr gerne unten kundtun und mich eines Besseren belehren.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Flitzer, Serienkiller und Ponys: Diese Kinofilme starten im Oktober

Der neue Kinomonat steht an! Und damit du deinen Sitzplatz bereits jetzt reservieren kannst, gibt's hier eine Übersicht aller Filmstarts im Oktober.

Eine düstere Kraft bedroht Ponyville. Also brechen Apple Jack, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity zu einer Rettungsmission auf. Nur mit vereinten Kräften und ihrer Freundschaftsmagie können sie ihre Heimat retten.

«My Little Pony» basiert auf der beliebten Hasbro-Spielzeuglinie und ist im deutschsprachigen Raum …

Artikel lesen