Film

Absente Teigfladen

«Teenage Mutant Ninja Turtles» – ohne Pizzas

27.03.14, 20:01 28.03.14, 13:57

Paramount und Nickelodeon haben den ersten offiziellen Trailer für das Remake von «Teenage Mutant Ninja Turtles» veröffentlicht. Der Clip strotzt vor Action, Machtspielen und natürlich Schildkröten. Aber überraschenderweise kommt keine Pizza vor. Soll das heissen, die Mutanten haben ihre Diät geändert? Wir werden sehen!

Mehr dazu weiss Huffington Post, den Clip gibt es hier:

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Weshalb du «Ghost in the Shell» trotz Hollywood-Rassismus schauen musst

1995 hätte das Jahr des endgültigen Durchbruchs für japanische Animes im Westen werden sollen. Um das zu bewerkstelligen, wurde zum ersten Mal ein Anime in Japan, den USA und England gleichzeitig veröffentlicht. Die Massnahme schlug fehl.

Während der Film in seinem Heimatland zum Gassenfeger wurde, interessierten sich in den USA und England nur ein paar Nerds für den Streifen von Mamoru Oshii. Der Name des Werkes: «Ghost in the Shell».

Was war schief gelaufen?

Der Film, der auf den Ideen des …

Artikel lesen