Film
Hauptsache berühmt

Die schönste Frau der Welt ist auch eine begnadete Schauspielerin

Lupita Nyong'o

Die schönste Frau der Welt ist auch eine begnadete Schauspielerin

24.04.2014, 14:1624.04.2014, 15:43
Mehr «Film»
Bild
Bild: AP

In der Spezialausgabe von People steht es: Lupita Nyong'o ist die schönste Frau des Jahres 2014. Dass die 31-Jährige nicht nur gut aussieht, sondern auch gut schauspielern kann, hat sie mit ihrer Nebenrolle in «12 Years A Slave» bewiesen – für die sie auch prompt einen Oscar bekommen hat.


Nach ihrer Wahl zur Schönsten sagte die gebürtige Kenianerin gegenüber dem Magazin, dass sie früher dachte, helle Haut und lange, gerade Haare machten eine Frau begehrenswert. Doch ihre Mutter habe ihr immer gesagt, dass sie schön sei. «Und irgendwann habe ich es geglaubt.» Zu recht, wie sich nun zeigt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!