Film

Linkin Parks «In The End» – gesungen von 183 Film-Charakteren

13.01.16, 09:37 13.01.16, 10:05

Der YouTuber The Unusual Suspects hat mit einem wahnsinns Aufwand 183 Filme zu einem Musikvideo von Linkin Parks «In The End» zusammengeschnitten. Wer hätte gedacht, dass Voldemort so musikalisch sein kann?!

(luc)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Diese 8 Doku-Filme machen dich schlauer, bedachter und entspannter

Wie sich Dokumentarfilme in unser Gefühlszentrum haken und wo wir sie uns gratis angucken können.

Ein Wow-Effekt, eine lange Herleitung, die Auflösung, die Erklärung, eine weitere Erklärung, ein moralisierender Schluss. Ein Dokfilm.

In der Regel sollen Dokumentarfilme nicht wertend ein nichtfiktives Zeitgeschehen oder eine Thematik abbilden. Das tun sie vermutlich nur selten. Aber wahrscheinlich ist genau dies der Grund, wieso sie so beliebt sind.

Hier kommen acht Dokus, die ihr zum einen gratis im Netz gucken könnt und die zum anderen die Faszination ums Dokumentarfilm-Genre hübsch …

Artikel lesen