Oscars 2016
Film

Diese Webseite zeigt dir deinen Oscar-Zwilling

Die aktuell unterhaltsamste Webseite der Welt findet deinen Oscar-Zwilling

27.02.2016, 17:1527.02.2016, 17:34
Mehr «Oscars 2016»

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet die alljährliche Oscar-Verleihung statt. Das Internet hat für dieses Spektakel etwas Lustiges vorbereitet, das auch unterhaltsam ist, wenn du kein Fan der Academy Awards sein solltest: Die Seite celebslike findet deinen heimlichen Zwilling, der (im Gegensatz zu dir) einmal für ein goldenes Oscar-Männchen nominiert wurde. 

Dafür muss nur ein Foto hochgeladen werden, auf dem du aussiehst, wie du aussiehst – und dann kommt er schon, der Hollywoodstar. 

Hier hat es bestens funktioniert: watson-Kollege Corsin und Eddie Redmayne wurden bei der Geburt offensichtlich getrennt. 

Bild

Madeleine ist ein bisschen Ann Sothern ... 

Bild

... und Chef Hansi Voigt ist ... irgendwie Liam Neeson. Irgendwie aber auch nicht. 

Bild

Ob du Leonardo DiCaprio ähnlich siehst? >>> hier geht's zur Webseite 

Hier ein Überblick der Oscar-Nominierten 2016: 

Bester Hauptdarsteller

1 / 7
Oscars 2016 Bester Hauptdarsteller
Leonardo DiCaprio in «The Revenant».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beste Hauptdarstellerin

1 / 7
Oscars 2016 Beste Hauptdarstellerin
Brie Larson in «Room».
quelle: ap/a24
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bester Nebendarsteller

1 / 7
Oscars 2016 Bester Nebendarsteller
Mark Rylance als Spion in «Bridge of Spies».
quelle: ap/disney / jaap buitendijk
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beste Nebendarstellerin

1 / 7
Oscars 2016 Beste Nebendarstellerin
Kate Winslet in «Steve Jobs».
quelle: universal pictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4