Film

Wenn deine Disney-Lieblinge alt werden: Goofy landet auf der Strasse und Daisy trennt sich wegen seiner Geldprobleme von Donald

27.09.15, 21:03 28.09.15, 07:42

Disney-Figuren sehen – im Gegensatz zu den «echten» Schauspielern dieser Zeit – noch genau gleich aus, wie damals, als sie von Walt Disney erschaffen wurden. Keine Falten, kein Buckelrücken und auch sonst keine Altersbeschwerden.

Aber: Hast du dir schon mal überlegt, wie Donald Duck oder Tom & Jerry aussähen, wenn sie wie Normalsterbliche altern würden?

Der russische Künstler Andrew Tarusov hat sich genau diese Frage gestellt und seine Vorstellungen künstlerisch umgesetzt. Seiner Fantasie liess er dabei freien Lauf: Goofy bekommt keine Sozialhilfe und landet auf der Strasse, Daisy verlässt ihren Donald, weil dieser zu viel im Casino hockt und Tom & Jerry haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – als Folge ihrer wilden Jugend ...

So sähen deine Disney-Lieblinge aus, wenn sie alt werden würden. Bühne frei für Walt Disneys Omis und Opis ...

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Homepapa 27.09.2015 22:31
    Highlight hab wahrscheinlich meine pingeligen 5 Minuten ... aber Tom und Jerry, Sylvester und Tweety, der Road Runner usw. - das sind nun mal keine Disney-Figuren...
    (Nicht dass das den Zeichnungen Abbruch täte)
    32 1 Melden
    600
  • sambeat 27.09.2015 22:17
    Highlight Hoppla! Hätte nicht gedacht, dass Road Runner, W. E. Coyote und vorallem Tom & Jerry schon SO lange bestehen! Respekt! Ich hoffe, ihr altert nie, Freunde meiner Jugend :)
    24 0 Melden
    600
  • Tatwort 27.09.2015 22:13
    Highlight Ähmm... seit wann sind Kerle wie Daffy Duck, Porky Pig und Konsorten Disney-Figuren???
    18 1 Melden
    600

Internationale und Schweizer Poster

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Sind Sie ein junger ambitionierter Grafiker? Dann empfiehlt es sich, einen grossen Bogen um die entsprechende Abteilung eines Filmstudios zu machen: Augenscheinlich kann man seiner Kreativität nirgendwo sonst derart wenig Lauf lassen.

Eigentlich gibt es nur eine knappe Handvoll origineller Filmposter – und die werden dann in alle Ewigkeit recycelt. 

Bestimmt kennen Sie das bereits. Zumindest unbewusst. Superhelden-Filmplakate sehen zum Beispiel immer wie folgt aus:

Der Held oder die …

Artikel lesen