Film
Populärkultur

Sad Batman, oder: Ben Affleck, der traurigste Batman aller Zeiten

Warum so traurig?

Sad Batman, oder: Ben Affleck, der traurigste Batman aller Zeiten

17.05.2014, 16:0623.06.2014, 14:49
Oliver Baroni
Mehr «Film»

Ein berühmtes Meme lehrt uns: Das Wichtigste im Leben ist, stets sich selbst zu bleiben. Ausser, du kannst Batman sein.

Ergo: Batman zu sein, ist immer besser.

Ausser man ist Batman, gespielt von Ben Affleck.

Nein, nicht genug damit, dass Ben Affleck mit seiner Nominierung für die Batman-Hauptrolle im letzten August einen wahren Shitstorm übers Internet heraufbeschwor! Nein, nun hat er mit seinem ersten Rollenbild als Beschützer der Gerechten Gothams sich abermals als unfreiwilliger Witzlieferant entblösst. Wie das ging? Nun, hier das Bild vom Batman-Dreh, mit dem Regisseur Zack Snyder ein erstes Bisschen Internet-Hype erzeugen wollte: 

Das mit dem Hype klappte dann auch wunderbar, wenn auch in eine etwas andere Richtung als vorgesehen. Der Hashtag der Stunde lautet: #sadbatman

Selbst Ben Affleck sei enttäuscht: 

Platz da, Sad Keanu! Hier kommt: Sad Batman!

Ach, da sind sie ja beide!

Denn, nicht vergessen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1